Blutungen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.06.2009 | 15 Antworten
Hallo :( :( :(

ich bin in der 7 SSW und hatte heute nacht und jetzt grade blut im "ausfluss"
also wirklich nur ganz leichte blutfädchen :( :(
und dazu hab ich stechende schmerezn. die sind zwar auszuhalten , machen mir aber ansgt.

ist das normal ? kann das scon mal vorkommen, oder ist das der vorreiter von was schlimmeren ? ? :( :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
verloren
lag seit freitag im KH und die haben gehofft es bleibt. aber es wuchs nicht und gestern wurde eine ausschabung gemacht. ichz bin so unendlich traurig das ich mein baby verloren habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.06.2009
14 Antwort
soo
ich war grade im krankenhaus. baby noch drin. der arzt meint das war weil ich mich so sehr aufgeregt habe gestern. sind nohc keine herztöne und so und wir müssen hoffen, das das baby drin bleibt und es beginnt zu wachsen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
13 Antwort
blutungen...
Geh bitte ganz schnell um fa oder am besten ins kh, normal haben blutungen nix gutes zu heißen, lieber einmal mehr zum Arzt als zu wenig und dann hast du sicherheit. Alles alles gute LG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
12 Antwort
Sofort ins KH fahren
Damit ist wirklich nicht zu spassen egal ob du leichte blutungen hast oder stärkere. Ich habe mein wurm in der 9SSW verloren...ich hatte leider keiner Blutungen sonst hätte ich es warscheinlich ehr gewusst. Aber blutungen müssen nicht immer was schlimmes sein. Kopf hoch, wird schon alles gut sein!!! Liebe grüße und alles gute...drück dir die Daumen!
Nasv8581
Nasv8581 | 17.06.2009
11 Antwort
Arzt
geh nicht erst am Freitag zum Arzt sondern sofort ins KH Da schauen sie sofort nach. Ich lag auch das erste mal in der 7. Ssw im KH
Kuschelfee
Kuschelfee | 17.06.2009
10 Antwort
oh nein
gehe doch bitte sofort zum artzt oder ins krankenhaus wünsche dir alles gute
blume83
blume83 | 17.06.2009
9 Antwort
freitag
ich habe eh am freitag einen termin beim arzt. aber das sind zwei tage noch und das ist endlos lang
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
8 Antwort
ja
wir fahren gleich ins KH weil mittwch nachmittags hier kein frauenarzt mehr aufhat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
7 Antwort
@Bumble86
Ich sage mir lieber einmal zu viel als einmal zu wenig. Wenn bei mir was sein sollte gehe ich auch gleich zum Arzt. Ich drück dir Daumen, und lustig machen werden die sich garantiert nciht über dich.
JACQUI85
JACQUI85 | 17.06.2009
6 Antwort
:(
es ist mittwochs nachmittags da hat kein arzt auf. ich muss warten bis mein freund von der arbeit kommt und dann fahren wir wohl besser ins KH ?! ich hab ansg tdas die sich da wegen "banalheiten" lustig machen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
5 Antwort
geh zum Arzt
viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
4 Antwort
hi
ab ins kh sofort
wambo
wambo | 17.06.2009
3 Antwort
ruhig bleiben
mach dich auf keinen fall jetzt narrisch, das ist mal das wichtigste. dann würde ich an deiner stelle einen termin bei deinem fa machen, einfach zur vorsicht. und zu deiner beruhigung, ich hatte auch in der 7. ssw für eine woche lang leichte blutungen. bin dann auch zu meinem fa gegangen, der machte ultraschall, sah die fruchthülle, aber noch keinen herzschlag, weil es zu früh war. ich sollte mich dann eine woche schonen, und dann in der 8. ssw machte er wieder einen ultraschall, und siehe da, das herzerl hat geschlagen! war echt supertoll. ab diesem zeitpunkt war es dann eine absolute bilderbuchschwangerschaft, und ich hab bis zur 36. ssw sogar noch sport betrieben, jetzt geh ich nur noch spazieren, und mein et ist in 9 tagen. also, nicht gleich an das schlimmste denken, kopf hoch, und viel glück!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
2 Antwort
...
Ich würd schnell zum arzt gehen ud es kontrollierren lassen. Alles gute
JACQUI85
JACQUI85 | 17.06.2009
1 Antwort
...
ich sag nur ab zum arzt... kontrolle ist besser... alles gute
kairi0810
kairi0810 | 17.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Blutungen nach Pille danach?!?
27.06.2013 | 10 Antworten
leichte blutungen 4 ssw
06.12.2011 | 10 Antworten
Blutungen in der 20 SSW
21.06.2011 | 20 Antworten
Wer hatte auch Blutungen in der 10 ssw
17.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading