Zervicschleim

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.06.2009 | 8 Antworten
Hab anfang Mai die Pille abgesetzt, nun ist mein Zyklus total durcheinander. Von Periode weit und breit nix zu sehen. Hatt zwischendurch kurze Schmierblutungen und weiß nicht ob das vielleicht meine Periode sein sollte.!? Bin heute Zyklustag 43.

Um meinen Zyklus wenigstens ein bisschen zu verstehen hab ich angefangen mit Tempi-messen, so wie die Kurve jetzt aussieht sollte bald mein Eisprung sein.

Allerdings hatte ich heute morgen einen dicken batzen Zervicschleim im Toilettenpapier. Was hat das zu bedeuten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@tine-85
...und sperma riecht auch ganz anders....ZS riecht eigentlich garnicht...
pepe1980
pepe1980 | 17.06.2009
7 Antwort
@tine-85
hm...schwer zu sagen, habe es ja nicht gesehen, sperma ist eigentlich nicht klumpig sondern eher flüssiger und löst sich im wasser auf, ZS hingegen nicht.
pepe1980
pepe1980 | 17.06.2009
6 Antwort
@pepe1980
Könnte es veilleicht auch sein das der batzen Schleim auch Sperma war? Ich hatte am Sonntag GV...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
5 Antwort
Sperma?
Könnte es veilleicht auch sein das der batzen Schleim auch Sperma war? Ich hatte am Sonntag GV...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
4 Antwort
@pepe1980
Oh super, vielen dank!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
3 Antwort
JA
...ist ein sehr sicheres anzeichen. hier mal ein link dazu... http://www.eltern.de/kinderwunsch/fruchtbarkeit/zervixschleim.html
pepe1980
pepe1980 | 17.06.2009
2 Antwort
@pepe1980
Achso, dann ist das also ein Anzeichen für einen Eisprung!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2009
1 Antwort
guten morgen
wenn du so viel zervixschleim hast gehe ich mal stark davon aus das du heute oder in den nächsten 2 tagen wenn er noch mehr wird deinen ES hast. Habe auch immer auf meinen ZS geachtet und hatte einen tag vor und am tag des ES auch spinnbaren , klebrigen ZS. lg
pepe1980
pepe1980 | 17.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading