35 ssw und weisser schleim im slip

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.06.2009 | 4 Antworten
hattet ihr das auch? das kann doch noch garnicht der schleimpfropf sein oder? ich mache mir sorgen.. bin doch erstmal in der 35 ssw..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meiner fing damals
in der 30. SSW stück für stück abzugehen. heißt ja noch nicht das du deswegen jetzt dein kind bekommst lg
BabyLove07
BabyLove07 | 16.06.2009
2 Antwort
Ausfluss
kann sein das es ausfluss ist.Denn bekommst du wenns dem ende zu ghet sehr vermehrt.Also so ist es bei mir gerade...
Erin_Kay
Erin_Kay | 16.06.2009
3 Antwort
ich habe gerade gelesen...
das der schleimpropf dunkler schleim ist und meistens so ein klumpen ist...dann ist es wohl bei mir echt nur ausfluss.. weil der schleim bei mir ist weiss.. sehr hell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009
4 Antwort
...
ich hatte meine ganze ss einen ausfluss...und so aber der 34 woche hatte ich es vermehrt..... mach dir keine sorgen... aber wenn es gelb wird und übel richt dann solltest du zum arzt.... LG eugenia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Schleimprof in der 35 SSW Normal?
18.07.2011 | 4 Antworten
Schleimpfropf in der 35+1 ssw?
02.12.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading