Niedriger HCG-Wert

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.06.2009 | 4 Antworten
Hallo!

Kennt sich von Euch jemand mit dem HCG-Wert aus?

Mir wurden am 02.06. durch eine künstliche Befruchtung 2 "Embryos" eingesetzt.
Heute hat die Blutuntersuchung einen HCG-Wert von 3 ergeben.
Mein Arzte meinte, er hätte gerne 20 gesehen. Nicht-schwagere haben einen Wert von 0 - 2. Aber 3 sei mehr als 0-2 und so sei noch alles offen.
Nun muss ich also in 2 Tagen nochmal zum Test.

Was meint Ihr?
Was habt Ihr für Erfahrungen mit einem niedrigen HCG-Wert?

Danke & Grüsse
Martina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nicht verückt machen lassen.....
versuch dich die 2 tage zu entspannen und warte einfach ab... es bringt ja nicht sich verückt zu machen...im gegenteil... liebe grüße und viel geduld... marius
supapapa
supapapa | 15.06.2009
2 Antwort
hi
naja der 2.6. is ja noch nich sooooooo lange her es kann also noch sein das er noch steigt das entwickelt sich ja erst mit der zeit....ich drück dir auf jeden fall die daumen das es geklappt hat
gina87
gina87 | 15.06.2009
3 Antwort
Ich drücke dir die Daumen!
Also mein Wert lag bei 3+1 bei 240 mit zwei Fruchthöhlen und da meinte der Arzt schon, es sei seeehr viel... Nun ist aber bei mir auch nur noch eins da ... Ich hoffe sehr für dich, dass die beiden nur etwas länger gebraucht haben um sich "festzubeißen" und sie sich nun in windeseile vergrößern! In zwei Tagen ist der Wert dann ja auch erst auf 6! Er verdoppelt sich ja alle zwei Tage! Also Kopf hoch und auch wenn es schwer fällt ein bisschen zu entspannen, lenke dich ein wenig ab! Fühl dich gedrückt! Eilika
Eilika
Eilika | 15.06.2009
4 Antwort
Hi du!
Also ich habe am 1.5. meinen ES ausgelöst und am 18.5. lag mein HcG-Wert bei 560. Damals meinte mein Arzt aber das sei schon recht hoch und wie sich dann rausstellte bin ich mit Zwillingen schwanger. 3 ist schon sehr sehr niedrig, aber wie dein Arzt schon sagt: noch ist nichts verloren!!! Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen und wünsche dir von Herzen alles alles erdenklich Gute!!! Frauke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009

ERFAHRE MEHR:

SSW 4+5 hcg nur 61
04.08.2015 | 2 Antworten
HCG Wert nicht genug gestiegen?
11.01.2014 | 12 Antworten
hcg wert in der 4+6 im blut war 2470
07.02.2013 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading