Wickeltasche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.06.2009 | 8 Antworten
Huhu ihr lieben,


könnt ihr mir bitte sagen, was alles in eine Wickeltasche gehört, was sinnvoll ist und was nicht und vorallem wieviel (z.b. Windeln etc.)

Ganz lieben Dank für eure Antworten!

nepy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Juhu :-)
So, da kann ich auch mal drauf antworten: Ich nehme alle Pflegeprodukte von Hipp, die sind echt gut. Feuchttücher habe ich die Hausmarke von Rossmann die Sensitive und an Pampers nehme ich nur die Originalen, denn alle anderen sind wesentlich dicker und und nicht so saugstark. Als Wickeltasche habe ich die von Rossmann gekauft, da haste viel Platz drin. Und je nachdem wohin es geht packste einfach die Tasche. Das haste schnell raus, was du mitnehmen musst und wieviel. LG Nadine
DiniS
DiniS | 15.06.2009
7 Antwort
@nepy
feuchttücher:bloß ohne parfüm. letztmal hab ich nicht drauf geachtet und die teuren dinger von pampers geholt und zack roter popo man hab ich mich da geärgert. windeln: musst du ausprobieren was der/die kleine abkann. obs die teuren pampers sind oder die billigen von rossman oder sonstwo..musste ausprobieren. ich mag am liebsten pampers. sind gut zu wickeln und halten auch lange dicht. creme: meine hebamme empfiehlt penaten. ich nehme aber auch gerne bepanthen....
katia
katia | 15.06.2009
6 Antwort
empfehlenswerte Produkte
sind meiner Meinung nach: -Wundschutzcreme von "PENATEN" -> helfen sofort bei wundem PO, immer schön reichlich drauf machen -Windeln hab ich sehr gute Erfahrung mit "PAMPERS"! -Feuchttücher die mir am besten gefallen, sind von "BABYSITTER", sind super weich LG Jami
Favourite001
Favourite001 | 15.06.2009
5 Antwort
was in eine Wickeltasche gehört
Hi erstmal, genau die Frage hatte ich auch vor einpaar Monaten meiner Mum gestellt und gleich eine volle Wickeltasche geschenkt bekommen ;) Also, ich habe jetzt in meiner Wickeltasche: -Windeln -Wundschutzcreme -Mullwindeln -Pflegetücher oder Taschentücher -Feuchttücher -Mülltütchen für schmutzige Windeln -Babyrassel -Schnuller - 2 Bodys Ich glaub, das warst denn :) Viel Glück
Favourite001
Favourite001 | 15.06.2009
4 Antwort
...
ach so und welche produkte könnt ihr empfehlen? welche sind gut und welche würdet ihr nie nehmen? danke euch ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
3 Antwort
hi
ich habe immer so um die 5 windeln. creme, tücher. ich glaube das wars... das reicht auch vollkommen find ich
katia
katia | 15.06.2009
2 Antwort
hallo
Also ich habe immer in der Wickeltasche wenn ich weg gehe 4 Windel Feuchttücher ist unterwegs besser Body Socken/strumpfhose Hose, Pullover, Taschentücher, Creme Essen/Trinken Ich glaub das war alles
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2009
1 Antwort
Kommt drauf an, wie lange Du unterwegs bist
Beim Stadtbummel oder Spaziergang reichen 3 Windeln, Feuchttücher, Rassel oder ähnl., Zinksalbe f. d. Po und zur Not einen frischen Body
moontime72
moontime72 | 15.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Braucht man eine Wickeltasche?
28.03.2014 | 25 Antworten
Wickeltasche Handgepäck?
06.12.2010 | 5 Antworten
Welche Wickeltasche wo alles reinpaßt?
03.11.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading