Verzweiflung

mamilein26
mamilein26
13.06.2009 | 13 Antworten
hallo mamas..
ich bin am verzweifeln
hab mich vor 2 wochen von meinem freund getrennt mit dem ich bereits ein kind habe, ,
jetz des problem ich hätte einen neuen in aussicht aber ich hab heute nen test gemacht und der war positiv eindeutig, ,
muss dazusagen mein doc meinte ich hab eine hormonstörung
kann des vom streß kommen das der kürper dan so reagiert oder kann des eher ned sein?
ich möchte eig auch gar kein kind im moment und dazu auch nicht mit meinem ex, , ,
suche rat, , ,
danke schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hey
also, denke eigentlich, wenn der test positiv ist, stimmt es auch, denn es heisst doch immer, der körper kann dieses hcg ja nicht nachweisen wenns gar nicht da ist und das hcg wird ja nur aufgebaut wenn eine ss besteht, wie weit das jetzt mit den hormonen zusammenhängt weiss ich leider nicht....... aber sag mal, habt ihr nicht verhütet?? ist echt ne scheiss situation in deinem fall, da wird dir auch kaum einer einen rat geben können:( glg christina
tiene
tiene | 13.06.2009
2 Antwort
@tiene
doch eig schon, ,
mamilein26
mamilein26 | 13.06.2009
3 Antwort
...
was heisst eigentlich?
tiene
tiene | 13.06.2009
4 Antwort
@tiene
ja mit gummi ohne pille
mamilein26
mamilein26 | 13.06.2009
5 Antwort
hi
wenn der test posi ist dann bist du wohl und wenn du ein kind hast und ich in deine stelle wäre würde ich so schnell keine partnerschaft eingehen weil dein kind hat daran zu knabbern das papa net mehr da ist und dann auch noch ein anderer mann weiss net ich finde es zu früh aber jeder hat eine andere meinung darum sage ich im vorfeld das es meine meinung ist
Decker
Decker | 13.06.2009
6 Antwort
Geh zur...
...Sicherheit lieber zum Arzt der kann es wirklich sagen. Und wenn ja müsst ihr euch was überlegen wie es weiter geht. LG Janine
AJEsens
AJEsens | 13.06.2009
7 Antwort
......
mmmh echt ne scheiss situation................, wie alt ist denn euer erstes kind??
tiene
tiene | 13.06.2009
8 Antwort
mm...
...ich würde sagen das wenn der test positiv ist dann bist du sehr wahrscheinlich schwanger...das ist wohl echt ein blöder zeitpunkt für eine schwangerschaft...kann dir da jetzt auch nicht sagen was du tun sollst das mußt du selbst wissen was für deine kinder und dich am besten ist. ich wünsche dir viel glück und alles gute. lg natascha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
9 Antwort
@Decker
ja ich weis das sich der kleine da erst dran gewöhnen muss, , wollte ja auch erstmal des geheim halten da wir uns eh ned so oft sehen können, , aber ich kann mir im mom echt kein 2tes kind vorstellen, , ,
mamilein26
mamilein26 | 13.06.2009
10 Antwort
@tiene
2 jahre
mamilein26
mamilein26 | 13.06.2009
11 Antwort
....
mal eine indiskrete frage, aber du schreibst das du schon jemanden in aussicht hast und anscheinend du doch schon mit dem anderen zusammen bist oder wenigstens weisst du das er für dich auch mehr empfindet, so hört es sich zumindest an.......ämmmmm, du bist dir aber sicher das dein ex der papa ist??bitte jetzt nicht falsch verstehen
tiene
tiene | 13.06.2009
12 Antwort
@tiene
ja bin mir sicher weil ich mit dem anderen noch nix hatte und mit nem anderen auch ned, , man könnte ja schlecht auf ne wo schwanger werden weil wir erst 2 wo getrennt sind, , , wir sind sozusagen kurz vorm zusammenkommen und deshalb passt des jetz überhaupt ned rein, ,
mamilein26
mamilein26 | 13.06.2009
13 Antwort
oje.....
is echt schwer dir da ein rat zu geben, vorallem weil du den "neuen" ja wahrscheinlich auch noch nicht so gut kennt....... so blöd wie es sich anhört, aber du musst ihm so oder so reinen wein einschenken und hoffen das er es vielleicht akzeptiert , so stellt man sich natürlich nicht den anfang einer neuen beziehung vor, hatte vor ein paar jahren fast die ähnliche situation, gott sei dank ist es nicht so gekommen
tiene
tiene | 13.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Verzweiflung...
04.01.2017 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading