Erkältung?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.06.2009 | 3 Antworten
Hallo Mädels,
ich bin total Erkältet. Meine Nase sitzt zu und hab voll den Reizhusten, (Schleimabstoßung)..hattet ihr das auch schon mal? und wenn ja was habt ihr da so gemacht?Möchte nicht schon wieder Medikamente nehmen, da ich in der 26. fast 27. SSW bin. und halt schon viel druchgemacht habe..
Vielen dank für eure Antworten.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
dann ergeht es dir wie mir
ich hab seit einer woche grippe, meine nase ist verstopft, husten und extem müde. ich hab nun seit einer woche nichts anderes gemacht, als tee getrunken. ich bin eben in der 6 woche schwanger und ich will einfach keine medikamente nehmen. ich wünsche dir gute besserung.
mamilein40
mamilein40 | 12.06.2009
2 Antwort
erkältung
hallo hatte während meiner schwangerschaft auch übelst schnupfen, habe dann wasserdampf inhaliert.
Margit27
Margit27 | 12.06.2009
1 Antwort
erkältung
ich hab meistens salbeitee gegurgelt. kamillentee kannst du viel trinken. das löst den schleim auch etwas. honigmilch oder heissen citronensaft mit honig. solltest ihn aber nicht trinken wegen der milchbildung. und für die nase hilft kochsalzlösung. gute besserung
swisslady
swisslady | 12.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Geburt trotz Erkältung
15.11.2013 | 29 Antworten
Trotz Erkältung im Pol planschen?
20.08.2011 | 6 Antworten
ab wann Erkältungsbad machen?
30.01.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading