⎯ Wir lieben Familie ⎯

Frage zur Nachsorge

Mara2201
Mara2201
10.06.2009 | 6 Antworten
Guten Abend alle ! ;)

Hab da mal ne Frage.. habe mir zur Vorsorge bisher noch keine Hebamme geholt. Wollte mich jetzt mal im KH informieren, ob da noch was zu machen ist zumindestens mal zum vorher kennenlernen.
Bieten die Krankenhäuser denn auch eine Hebamme zur Nachsorge an, wenn ich vorher keine feste gehabt habe?

Bissl komisch geschrieben aber vllt versteht das ja jemand :D

Danke schonmal ! ;)


Mara (wink)
(bin jetzt 30.Woche)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
------------------
es gibt das hebammennetzwerk.einfach mal bei google eingeben.die vermitteln dir hebammen
nouri
nouri | 10.06.2009
2 Antwort
versteh
ja die meisten Kh bieten dir eine an aber du solltest dich schon vorher erkundeigen weil es sonst sein könnte das die hebammen zu viel zu tun haben und keine neues aufnehmen können
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
3 Antwort
hi,
ich hatte keine hebamme in der ersten ss, habe mir dann die aus dem kh genommen. diesmal werde ich das genauso machen, weil ich keine eigene habe
Juse55
Juse55 | 10.06.2009
4 Antwort
habs verstenden:-)
also im kh hängen immer blätter aus von den Hebammen oder auch wenn du fragst bekommst du infoblätter mit tel nr. und adressen der hebammen!! wenn du glück hast kannst du noch kurzfristig eine bekommen. ich hatte vorher auch keine, hat nicht geschadet!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
5 Antwort
...
eigendlich ja . man hat mir ein zettel mit gegeben . da standen halt hebammen aus meiner umgebung . weiss ja nicht wie die krankenhäuser bei dir sind . muss einfach nach fragen . muss nicht unbedingt dahin . du kannst auch einfach dort anrufen und nach fragen . sonst fährst du noch umsonst dahin . liebe grüße eugenia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
6 Antwort
Nachsorge
Du enbindest doch im Marienhospital oder?? Dann kannst du direkt nach der Geburt sagen das su eine Hebamme möchtest zur NAchsorge!! Und meinstens bekommst du dann auch die bei der du entbundne hast!! Hatte ich auch
sweety1689
sweety1689 | 13.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Vorhautverklebung nachsorge
15.01.2013 | 9 Antworten
2ter versuch periode und nachsorge?
16.09.2009 | 10 Antworten
trotz periode nachsorge?
16.09.2009 | 1 Antwort
hebamme nur zur nachsorge?
31.01.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x