Fruchtwasser streifen

cherry1982
cherry1982
10.06.2009 | 4 Antworten
hallo ich habe gerade eine frage gelesen mit so fruchtwasser streifen zum testen was ist das genau und wann benutzt man die bin in der 37ssw habe noch nie was davon gehört und ich bekomme mein drittes mädchen jetzt (kirchern) würde mich freuen wenn es mir jemand erklären würde!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
...sorry konnte dir nicht antworten! die streifen sind nur zum überprüfen ob dir evtl fruchtwasser abgeht. ich war sehr ängstlich in der schwangerschaft und hab mir die teile dann geholt um sicher zu sein das ich kein fruchtwasser verliere. die zeigen dir den ph-wert in der scheide an und demnach kannst du dann ablesen ob es sich um urin oder fruchtwasser handelt. aber grundsätzlich brauchst du die nicht. lg kathrin
ichbins1
ichbins1 | 10.06.2009
2 Antwort
Ich dachte
mir ging es alleine so, lach. Ist auch meine3. SSW und ich weiß von nix lach
bunteblume
bunteblume | 10.06.2009
3 Antwort
@bunteblume
dachte ich auch. *lach* wie weit bist du den? @ichbins1 danke für deine schnelle antwort
cherry1982
cherry1982 | 10.06.2009
4 Antwort
hihihi das habe ich eben auf die andere Frage geantwortet...ein kann..kein muss !
Lakmusstreifen Du kannst die normalen Streifen nehmen um den pH Wert im Urin zu bestimmen. Sollte der Streifen sich blau färben ist das vermutlich Fruchtwasser. Oh das klingt jetzt soo schlau *lach* bin ich aber nicht..habe mich auch nur durchgegooglet *lach* Ich habe auch die vom DM . Das sind extra Teststreifen um den pH Wert in der Scheide zu bestimmen. Das kontrolliere ich 1 mal in der Woche um zu sehen ob ich wieder eine Infektion habe. Alles Gute
Quappi
Quappi | 10.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten
zu viel fruchtwasser - welche Gründe?
20.03.2012 | 22 Antworten
Rote streifen
16.10.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading