wann nach hause? ß

mama010509
mama010509
10.06.2009 | 16 Antworten
wann darf man heim nach der entbindung, wenn mutter und kind wohl auf sind?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Ich hatte alles normale Geburten, war alles ok,
deshalb konnte ich nach ein paar Stunden wieder nach Hause!!!
engel1508
engel1508 | 10.06.2009
15 Antwort
...
ich war 4 stunden später mit kind wieder zuhause.
Backenzahn
Backenzahn | 10.06.2009
14 Antwort
du kannst nach ner normalen geburt
und wenn alles ok ist mit dir und dem kleinen heimgehen wann du es für richtig hälst und möchtest, die meisten warten allerdings bis nach der u2, habe ich auch gemacht, da kannst du dir dann wirklich nochmal sicher sein das alles ok ist und du ersparts dir ne menge rennerei für die ganzen neugeborenen screenings wenn du zwei nächte im kh bleibst
amigas
amigas | 10.06.2009
13 Antwort
Im normalfall
nach 3 Tagen! Oder auf Wunsch nach der Geburt noch am selben Tag!
Caro0311
Caro0311 | 10.06.2009
12 Antwort
huhu
eine normalgeburt kannst du auch ambulant machen wenn du magst und somit nach der entbindung nach haus gehen wenns euch zwein gut geht. normale entlassung ist nach 3 tagen oder halt früher auf eigenen wunsch. bei einem kaiserschnitt wird bei den meisten krankenhäusern die maximale aufenthaltsdauer von 6 tagen ausgenutzt um komplikationen zu vermeiden. aber auf eigenen wunsch kann man auch bei einem ks früher gehen sofern alles ok ist. ich hab mich nach 2 wochen entlassen.... die wollten mich behalten bis der entzündete ks verheilt is -.- hab mich ambulant weiterbehandeln lassen, nach 5 monaten war er endlich zu :(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
11 Antwort
hatte eine normale Geburt
und bin nach 3 Tagen wieder nach hause
svea-lotta
svea-lotta | 10.06.2009
10 Antwort
normale geburt
also ich durfte nach 3 tagen wieder nach hause, die machen ja noch 3 tage ein paar test mit den kleinen wurm ...und du sollst ja auch bisschen bettruhe haben vorallem als wöchnerin und wenn du bei der geburt viel blut verloren hast, wollen die auch bisshen auf deine gesundheit schauen !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
9 Antwort
guten morgen
wenn du eine normale geburt machst darfst du nach hause wie du willst... ich bin damals nur eine nacht geblieben und dann nach hause beim zweiten das war ein KS bin ich nach 3 tagen nach hause... dieses mal geh ich auch wieder früher nach hause ca 3 tage mag keine krankenhäuser... lg
cherry1982
cherry1982 | 10.06.2009
8 Antwort
waren
aber beide auf der intensiv station.
Mischa87
Mischa87 | 10.06.2009
7 Antwort
...
durfte nach 5 tagen nach hause
Juse55
Juse55 | 10.06.2009
6 Antwort
huhu
ich habe einen kaiserschnitt bekommen und war nach 5 tagen wieder zuhause.Normal darfst du bei ner normal geburt nach 2-3 tagen wieder heim
_Bettina_
_Bettina_ | 10.06.2009
5 Antwort
das
kommt immer drauf an war 2wochen mit den kleinen im kh.
Mischa87
Mischa87 | 10.06.2009
4 Antwort
..
Ich bin nach drei Tagen entlassen worden.
Tischi
Tischi | 10.06.2009
3 Antwort
hi
also wenn mans ganz eilig hat schon nach paar stunden in der regel sonst 3-4 tage ich lag 4 tage drin von donnerstag bis montag
gina87
gina87 | 10.06.2009
2 Antwort
... das liegt ganz an dir,
du kannst am gleichen Tag, nach ein paar Stunden schon gehen oder du wartest die U2 ab. Das ist ganz alleine deine Entscheidung, wenn es dir und dem Kind gut geht! Liebe Grüße!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009
1 Antwort
hi
3-5 tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading