Wieviel kostet Sterilisation bei Kaiserschnitt

3907Stephanie
3907Stephanie
09.06.2009 | 11 Antworten
Hallo ihr alle. Ich bin in der 39. SSW und war gestern beim Arzt und hab mit ihm über einen möglichen Kaiserschnitt und Sterilisation gesprochen. Hat das eine von Euch schon mal machen lassen? Wieviel müsste ich dafür bezahlen? Ohne Kaiserschnitt meinte er, wäre ich bei ca. 700, 00 Euro.

Liebe Grüße Stephie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sterilisation
ui das würd emich ja interessieren, wollte mich auch nach mein 2. sterilisieren lassen!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
2 Antwort
kaiserschnitt
hallo ich habe meinen sohn auch per kaiserschnitt bekommen und habe mich danach sterielisieren lassen und musste nichts bezahlen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
3 Antwort
hi
ja das mir auch bekannt das es bei der frau soo teuer sein soll, der mann wenn es machen lässt sparrt man sich einiges an geld.
Mischa87
Mischa87 | 09.06.2009
4 Antwort
Ich
mußte nichts zahlen. Bei mir war bei der Einweisung ins KH aber auch noch nicht klar, daß es ein KS wird. Habe gleich bei der Aufnahme schon gesagt, daß ich, falls KS gemacht werden muß, gleich die Sterilisation haben möchte Kann natürlich auch sein, daß ich damit durchgekommen bin weil Risikoschwangerschaft, fortgeschrittenes Alter etc.
Unca
Unca | 09.06.2009
5 Antwort
Das kostet
eigentl. nichts. warum lässt sich dein Mann nicht sterilisieren??? Ist viel unkomlizierter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
6 Antwort
KS mit Sterilisation
Mein Mann hat Angst davor. Wie Männer halt so sind. Ich möchte auf keinen Fall mehr mit der Pille verhüten müssen oder sonst was mit Hormonen, da ich ja weiß, dass 3 Kinder genug sind. LG
3907Stephanie
3907Stephanie | 09.06.2009
7 Antwort
@3907Stephanie
ich denke mal das sie meinte lieber beim mann weil er m stande ist soweit ich das weiß, es rückgängig zu machen, bei uns geht das nicht ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
8 Antwort
@Sunnycat15
Ich weiß, aber wenn er Angst davor hat, bleibt mir nichts anderes übrig als es selbst zu machen.
3907Stephanie
3907Stephanie | 09.06.2009
9 Antwort
@AnnaLenaElias
Er hat Angst davor. Typisch Mann. Müsste mich halt schnell entscheiden da ich ja schon 38 + 2 bin.
3907Stephanie
3907Stephanie | 09.06.2009
10 Antwort
@3907Stephanie
naja müssen tust du es nicht auserdem ist es eine große entscheidun, denn bei dir geht es nicht mehr rückgängig zu machen....männer haben immer angst über ihr bestes stück ...aber wir frauen -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.06.2009
11 Antwort
@Sunnycat15
Ja aber ich will auch keine Hormone mehr nehmen. Gut man weiß nie, was noch kommt aber wenn ich jetzt schon in der Situation bin, dann sollte ich mich entscheiden.
3907Stephanie
3907Stephanie | 09.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Probleme nach Sterilisation
04.05.2016 | 6 Antworten
an wann und wieviel kostet Kindergarten?
02.10.2013 | 15 Antworten
Sterilisation gibt es kostenübernahme?
16.03.2012 | 17 Antworten
Sterilisation bei normaler Geburt?
28.09.2011 | 22 Antworten
Mit 28 Sterilisation - geht das?
12.05.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading