Ab wann Folsäure?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.06.2009 | 11 Antworten
mir fällt grad ein das mich meine ärztin am do letzte woche gefragt hatte ob ich schon Folsäure nehme und heute hat sie nichts mehr gesagt darüber. Ab wann habt ihr die genommen? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Folsäure
Femibion ist momentan daß beste was es gibt! Mein Arzt hat damals gesagt 2-3 Woch vorher einnehmen, weil der Körper dafür länger braucht, bis er sie aufnimmt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
10 Antwort
ab Kinderwunsch
ab Kinderwunsch kannst Du schon Folsäure nehmen. Ich habe damals mit Folio Forte angefangen und jetzt nehme ich nur noch Folio.... alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
9 Antwort
fölsäure
am ´betsen ist es wenn man folsäure schon 3 monate vor schwangerschaft einnimmt ... nehme ich zur zeit auhc... hoffe das ich schwnager bin ... mens sind ausgeblieben hab heute FA termin :) naja viel gück :O)
Nani19
Nani19 | 08.06.2009
8 Antwort
Folsäure
Ab sofort das ich wußte das ich schwanger bin!
Blondie77
Blondie77 | 08.06.2009
7 Antwort
Folsäure
Ich hab sie vorher schon genommen, da ich MC habe und die Folsäure dafür auch gut sein soll!!
Mia_Sophie
Mia_Sophie | 08.06.2009
6 Antwort
...
ich habe die in der 6 ssw bekommen, als mir gesagt wurde das ich schwanger bin, aber viele nehmen die auch wenn sie schwanger werden wollen. also schädlich ist es nicht
Sina2108
Sina2108 | 08.06.2009
5 Antwort
ab sofort
habe sie schon als all-in-one-präperat mit vitaminen genommen, seit klar war, dass ich schwanger werden möchte.
AlKaTa
AlKaTa | 08.06.2009
4 Antwort
Femibion
Habe Femibion genommen. In den ersten 12 Wochen Hipp Natal und ab der 13. Woche Femibion 400 war das glaub ich. Steht aber auf der Packung drauf.
krenz82
krenz82 | 08.06.2009
3 Antwort
hallo
die kann man schon ab kinderwunsch nehmen. glg
kea1985
kea1985 | 08.06.2009
2 Antwort
Re
Hallo, also ich habe ab Kinderwunsch Fölsäure genommen.
Kathrinchen82
Kathrinchen82 | 08.06.2009
1 Antwort
hi
Ich hab sie genommen als ich wusste das ich Schwanger bin, Folsäure kann man aber auch nehmen wenn man den Wunsch hat Schwanger zu werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Folsäure?
30.01.2014 | 12 Antworten
Wie lange nimmt man Folsäure?
18.12.2013 | 11 Antworten
ab wann habt ihr folsäure genommen?
16.05.2013 | 34 Antworten
Welches Folsäure-Präparat?
27.10.2011 | 8 Antworten
Welche Folsäure? Leicht überfordert!
24.01.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading