Blutgruppe Negativ,

Mili
Mili
07.01.2008 | 9 Antworten
Hallo,
ich wollte wissen ob hier jemand ist der mit negativer Blutgruppe schwanger geworden ist. Muss man sich vor der SS spritzen lassen oder geht es auch während SS? Danke schon mal für die Antworten.
LG Mili
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Hi............
Also ich bin A- und bin trotz Pille schwanger geworden und auch mit der 2. Schwangerschaft hat es nicht lange gedauert, da war die Kleine mal 5 Monate alt. Nun bekomme ich das 2. Kind.Also ich wurde ziemlich leicht schwanger.Und die Spritze bekommst du in der Schwangerschaft und wenn das Kind jedoch positiv ist bekommst du nach der Geburt gleich noch eine, wenn das Kind deine Blutgruppe hat dann bekommst du keine Spritze mehr.Ich hoffe ich konnte helfen?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
8 Antwort
Nein....
mit der Blutgruppe hat das nix zu tun. Bin auch relativ schnell schwanger geworden!
Kiggi
Kiggi | 07.01.2008
7 Antwort
Und kann
das sein, dass man nur schwer schwanger wird, wenn man Negativ ist?
Mili
Mili | 07.01.2008
6 Antwort
ja ich
ich habe Blutgruppe A negativ! Ich musste in der ss eine Anti D Proplaxe Sptitze nehmen und da meine Große 0 Positiv ist musste ich nach der Geburt noch eine bekommen! und bei meinen kleinen keine da er die gleiche ßBlutgruppe hat wie ich
catha
catha | 07.01.2008
5 Antwort
Blutgruppe negativ...
das soll heissen: der Rhesusfaktor zwischen dir und deinem Partner ist nicht gleich?? einer neg. und der andere positiv? dann reicht es , soweit ich weiss, wenn du bei bekanntwerden der SS zum Arzt gehst - der gibt dir dann das nötige! LG Birgit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
4 Antwort
blutgruppe
du musst dich 2mal spitzen lassen in der ss. wenn dein kind dann auf der welt ist und dein kleiner positiv ist, bekommst du noch eine spritzte. achte m besten selber drauf, bei mir haben sie es vergeigt. zum glück hatte der kleine mein blutgruppe. lg simone
mrs_caradic
mrs_caradic | 07.01.2008
3 Antwort
negativ
ich bin auch negativ....du bekommst eine spritze während der ss und eine danach für die nächste ss ......die spritze bekommt man in den po
tinchris
tinchris | 07.01.2008
2 Antwort
Ich habe
wärend der Schwangerschaft eine Spritze bekommen.
Lena-Marie2006
Lena-Marie2006 | 07.01.2008
1 Antwort
du meinst
den resus faktor - meine Freundin hatte das und die hat irgendwie um die 20 SSW eine spritze bekommen
sam1506
sam1506 | 07.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Maßlos wütend Anti-D Prophylaxe
24.02.2015 | 26 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten
Clearblue digital bei NMT heute negativ
08.08.2011 | 6 Antworten
Blutgruppe 0 negativ - 2 schwangerschaft
05.03.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading