Geht mein Mann fremd?

jaz11
jaz11
08.06.2009 | 5 Antworten
Hallo, ich kann einfach nicht schlafen.Wir haben ein kleiner Baby bekommen (happy00) erst 18tage alt.jedenfalls heute beim frühstücken sagt mir mein mann, ach ja ich glaube ich wurde letzten geblizt.dann habe ich ihn gefragt ja wo den schatz.ich weiss es nicht mehr antwortete er ich glaube in stuttgart oder in karlsruhe(das sind über 100 kilometer von daheim) oder so. und ich wie.. ach sagt er da wo ich dich zu deinen eltern gelassen habe und fort bin..ja sage ich, aber du wolltest doch nach heilbronn mit deinem kumpel treffen, ja sagt er ich glaub wir hatten es uns anders entschieden .. dann bin ich ausgerastet und habe mich über seine blöden auch ich weiss nicht und so aufgeregt.. ich glaube ich war in stg.oder karlsruhe .. usw.dann sagte er später ach ja, dass war nach der geburt 3tage später da war ich in Karlsruhe.. ok sage und mit wem .. mit niemandem alleine sagt er .. und später sagt er mit einem freund und wo wart ihr gewesen frage ich..es kommt keine antwort .. hm weiss ich nicht mehr wie das heisst .. ruf dein freund an und frag sag ich .. dann geht er ins andere zimmer und schreibt ihm eine sms .. bis jetzt keine antwort.während dieser zeit ist er aber die ganze zeit hinter mir hergelaufen ich habe im haus rumgeschrien, es ist also ziemlich heftig abgelaufen.später hat er geweint und gesagt ich liebe dich über alles, du bist doch so blöd, ich bin überglücklich über unser baby und du versucht irgendwas rauszukriegen wo gar nichts ist .. und normalerweise heult er nie, außer auch jetzt bei der geburt .. er meint ich hätte wohl eine depression wo doch die meisten nach der ss haben .. wir haben uns wieder so einigermaßen vertragen.ich kann ja nichts beweisen, viel.hat er wirklich nichts gemacht, hoffentlich, ich liebe ihn nämlich sehr.aber ich kann ihm grad nicht glauben .. weil auch ich weiss nicht mehr genau usw.ich bin verzweifelt.. (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Depri
Genießt eure Zeit mit dem Kind. Wahrscheinlich habt ihr beide noch Probleme eure Elternrolle anzunehmen und stresst euch deshalb. Wenn er fremd gegangen wäre hätte er sich doch für das Knöllchen eine gute Ausrede einfallen lassen. Das schaffen selbst Männer.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 08.06.2009
2 Antwort
ich bin mir...
...nicht sicher ob er wirklich fremdgeht. ihr müsst beide mit der situation klar kommen, baby und so. ich würd mir NOCH keine sorgen machen. sollte sich das allerdings wiederholen, dann würde ich noch konkretter nachhacken...denn das man nicht weiß wo man wann whar, ist schon nen bischen komisch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
3 Antwort
fremd gehen
hallo guten morgen ich hoffe heute sieht die sache schon wieder besser aus....also ich weiss das die erste zeit mit baby erst mal schwierig ist, ich denke ihr habt euch da einwenig hoch geschaukelt, ...ob da natürlich jetzt was dran ist oder nicht kann ich nicht beurteilen, ....aber macht euch mal keinen stress, redet miteinander und geniesst die zeit mit eurem baby, ...herzlichen glückwunsch übrigens noch nachträglich.... wird schon wieder....wie gesagt ihr müsst euch auch ersteinmal an die neue situation gewöhnen und einleben....alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.06.2009
4 Antwort
Vertrau Deinem Gefühl...
Wenn Du Eure Erschöpfung wegen Eurer Kleinen und Deine Angst, dass er fremdgeht, abziehst, was sagt Dein Gefühl Dir dann?? Ich denke, Du kannst es am besten beurteilen. Dass er plötzlich weint, obwohl er das sonst nie tut, kann entweder darauf hinweisen, dass er überfordert ist, oder er ist wirklich fremd gegangen und bereut es jetzt, weil er Dich liebt. Vertrau einfach Deinem Gefühl: Wenn es Dir sagt, dass da vielleicht doch nichts war, dann bohr nicht weiter-das tut nur weiter weh... Wenn es Dir sagt, dass was war, dann stell ihn zur Rede und vertrau weiterhin Deinem Gefühl... Viel Glück!
Lovelylove
Lovelylove | 08.06.2009
5 Antwort
danke
danke ihr lieben, heute geht es mir schon ein wenig besser. habe so gut wie gar nicht geschlafen, vor lauter heute morgen hat mein mann mich wieder umarmt und gesagt das ich mir unnötig sorgen machen würde und das ich mich die ganze nacht umsonst die augen rausgeheult hätte. er liebe mich über alles und seine tochter auch.er würde doch nichts in der welt gegen uns austauschen usw. mir tut alles so weh und das ich ihn auch verletzt habe tut mir auch sehr weh, weil wenn er nichts gemacht hat, was ich hoffe, ist das bestimmt schrecklich wenn jemand also dein partner glaubt du wärst fremd gegangen.... naja, vielleicht ist das wirklich die ganze neu situation das mich vielleicht alles überfordert.....lg
jaz11
jaz11 | 08.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
Fremd gehen Was würdet ihr tun?
16.10.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading