Habe Unterleibsschmerzen obwohl, ich meine Tage noch gar nicht habe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.06.2009 | 2 Antworten
Hallo, ich habe momentan Unterleibsschmerzen obwohl ich meine Tage noch gar nicht bekomme-das dauert noch ein paar Tage. Ich hatte sonst nie Schmerzen gehabt bevor meine Tage gekommen sind, nur ab und zu am 1 Tag wo meine Regel da war! Kann es auch damit zusammen hängen weil ich zur zeit Stress habe-da wir bald umziehen werden?! Also ich war ja schon mal schwanger gewesen, aber da hatte ich keine anzeichen gehabt nur das meine Regel ausgeblieben ist. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen..
mfg miri2912
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
ich habe auch immer einen tag oder am tag meiner mens UL schmerzern. Momentan habe ich auch immer UL schmerzen, obwohl es noch 1 woche dauert bis ichmeine mensbekomme.. kp was das ist. mache 1-2 wochen einen ss test,
SugarMama2009
SugarMama2009 | 07.06.2009
2 Antwort
@SugarMama2009
Und was machst du da? Ich müßte meine Mens am Freitag bekommen, aber ich werde mir mal einen Termin beim FA-arzt holen mal schauen was da raus kommt bzw. was das sein könnte!! Momentan denke ich das es mit dem umzugs-stress zusammen hängt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Unregelmäßige Unterleibsschmerzen
21.09.2012 | 4 Antworten
extreme Unterleibsschmerzen
20.03.2011 | 6 Antworten
Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading