Ab wann alle zwei Wochen zum Fa?

Mosbebieri
Mosbebieri
06.06.2009 | 5 Antworten
Haalöchen hätte da mal eine Frage .Ich bin jetzt in der 28 .Woche hatte gestern mein erstes CTG habe meinen nächsten Termin erst wieder in 4 wochen ich dachte die machen das alle zwei Wochen , oder ist das erst später?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ich musste ab der 30.ssw
aller 2 wochen zum fa. wurde dann ctg gemacht und die üblichen vorsorgeuntersuchungen. aber macht jeder fa anders. denke mal, ab deinem nächsten termin dann alle 2 wochen. lg susi
Susi0911
Susi0911 | 06.06.2009
4 Antwort
...
zur 30. hab ich us und danach muss ich nur aller 4 wochen hin. find ich bissl wenig, aber wenn sie meinen das soll so sein, , ,
huddln
huddln | 06.06.2009
3 Antwort
Ich hatte ab der
30 woche zuerst 2 wochen, dann ein einhalb wochen und dann immer ein woche
Mum-von-Sam
Mum-von-Sam | 06.06.2009
2 Antwort
Hm
Hm ich bin auch in der 28 ssw, ich war das letzte Mal am 20.05.09, dann muss ich am 17.06.09 hin da wird nur Us gemacht. Und dann muss ich am 01.07.09 hin, und dann wieder am 07.07.09 dann wird da CTG gemacht ich denk mal wenn die mit dem CTG anfangen must du öfter hin, so is das jedenfalls bei mir. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009
1 Antwort
Hallo
Also ich hatte ab der 30. SSW. immer CTG und auch alle zwei Wochen einen Termin. Ab der 36. SSW. hatte ich jede Woche einen, aber weil ich ne Risikoschwangerschaft hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.06.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

100 fr fûr zwei wochen
01.01.2011 | 33 Antworten

In den Fragen suchen


uploading