oh gott, ich hab da was entdeckt!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.06.2009 | 11 Antworten
ja, ich bins mal wieder (rotwerd)
meine brustwarzen un die höfe jucken im moment zwischendurch wie verrückt (verwirrt) . und grad als ich in den spiegel geschaut hab waren die höfe viel viel größer als vorher . oh gott, ich erinner mich an die meiner tante, der ihre waren so riesig wie untertassen! ich bin grad total geschockt (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
vielleicht kommst du ja auch nicht nach deiner Tante!
Bei mir haben sich die Brüste um die 11ssw generell verändert. Sind gewachsen und Farbe und Größe der Höfe haben sich verändert. Bin jetzt 33ssw und seither sind sie so geblieben . Erst nach der Geburt gibts dann nochmal nen Schub und beim Abstillen geht ja dann eh alles zurück. Lg und ne schöne Schwangerschaft
Strandsophie
Strandsophie | 05.06.2009
10 Antwort
ja
10++4
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
9 Antwort
...
bist du schwanger? bei mir war das ein schwangerschaftsanzeichen
Juse55
Juse55 | 05.06.2009
8 Antwort
@Dentin_Queen
sweet :-))
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 05.06.2009
7 Antwort
hihi
sorry, aber das hört sich witzig an!!Kenn ich aber, meine sind aber wieder zurückt gegangen, als ich abgestillt hab.
sweetmummi
sweetmummi | 05.06.2009
6 Antwort
*
hach danke, das ist lieb
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
5 Antwort
@Dentin_Queen
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 05.06.2009
4 Antwort
*
das wird ja wohl hoffentlich wieder kleiner?? gott ich will nicht so dinger haben wie die tante tut mir leid, das ist echt ein kindheitstrauma, das bild werde ich wohl nie vergessen *lach*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
3 Antwort
@Dentin_Queen
ich hab auch schon ein schock gehabt weil meine warzen so groß geworden sind und dunkler ist aber normal
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 05.06.2009
2 Antwort
*
das ist nicht lustig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.06.2009
1 Antwort
mhh
xxhaeschenxx
xxhaeschenxx | 05.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Mit 4 Monaten 8 Kilooh Gott
25.09.2013 | 28 Antworten
Oh mein gott was ist das denn?
06.07.2010 | 9 Antworten
ohh mein gott wo soll das noch enden!
23.03.2010 | 20 Antworten
oh ,mein gott kinderpornografie?
05.03.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading