wie lange

Giftzwerg1980
Giftzwerg1980
03.06.2009 | 12 Antworten
meint ihr ca. das die grösse 68 hält ? ich hab bisher für unseren krümmel von grösse 50 - 68 gekauft und wollte wissen, wieviele monate das ca. ausreicht, bis sie dann grösse 74 brauchen ? welche erfahrungen habt ihr ? danke schnonmal für die antworten..ich hab immer das gefühl, dass ich zuwenig klamotten habe :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
Meiner,
ist 5 monate und hat nun größe 62 an......
sternkinder
sternkinder | 03.06.2009
11 Antwort
Ich glaub mein kleiner wird ein Riese!!!!
Hm wenn ich das so lese beginn ich mir ernsthaft sorgen zu machen!!! Mein kleiner Naja das hilft dir zwar nicht viel aber ich wollt das nur mal los werden :-)) lg
Huschelhase83
Huschelhase83 | 03.06.2009
10 Antwort
Sohnemann hat Gr. 68
2 1/2 Monate lang getragen. Kurz nach dem 2 Monat bis kurz vorm 5. Monat. Er hat aber auch schon groß angefangen.
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 03.06.2009
9 Antwort
Wie lange passt.................???
Hallo! es kommt drauf an wie schnell das baby wächst aber in der Regel sagt man das Gr.68 für 4-6 Mo ist aber es fällt ja auch immer unterschiedlich aus.... lg
uschi2009
uschi2009 | 03.06.2009
8 Antwort
das kann man nicht genau sagen
mein zwerg ist jetzt 4 monate alt und trägt gr. 68 und ein paar teile von gr. 74. Lg Babsi
Mikamuzi
Mikamuzi | 03.06.2009
7 Antwort
huhu
meine Tochter hatte die Größe 74 ab dem 6 Monat Lg.
Sensuality
Sensuality | 03.06.2009
6 Antwort
das ist von kind zu kind verschieden
meinem sohn hat die größe 74 ab sieben monaten gepasst. aber mein sohn ist sehr groß kenne auch babys die 74 länger getragen haben. auf jeden fall hast du fürs erste halbe jahr was zu anziehen und dann kannst ja wieder einkaufen.
minimannmami
minimannmami | 03.06.2009
5 Antwort
..................
Also ich kann dir nur von meinem Zwerg berichten. Der ist jetzt 5 Monate alt und trägt zur Zeit die Größe 68. Hosen passen noch gut, nur Pullis werden langsam aber sicher zu klein. Da muss bald die nächste Größe her. Er ist aber auch sehr groß für sein Alter. Mittlerweile wohl so 70cm. Also für den Anfang reicht es Klamotten bis Größe 62 da zu haben. Damit kommst du schon ne Weile hin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
4 Antwort
Grössen
Normal sagt man die Gr. 68 bis ca. ein halbes Jahr.. aber pauschal kannst das sowieso nie sagen. Meine Tochter ist nun 19 Monate alt und hat Gr. 80 / 86 manchmal noch 74 je nachdem wie es ausfällt. Grösse 68 hat uns bis etwa ein 3/4 Jahr gereicht. Aber jedes Kind is unterschiedlich groß... das kannst nicht pauschalisieren
Leya1973
Leya1973 | 03.06.2009
3 Antwort
seit ungefähr einem monat 74
meine kleine ist jetzt 7 monate alt und seit nem monat haben wir 74er größe... manche 68 teile passen noch, aber die werden immer weniger ;-)
samantha08
samantha08 | 03.06.2009
2 Antwort
Gr. 68 geht bis ca. 6 Monate
Meine Maus ist 5, 5 Monate alt und trägt schon zum Teil Gr. 74
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.06.2009
1 Antwort
Hallo.
Meine kleine trägt seit dem sechsten monat grösse 74.morgen wird sie 7monate.
PamBabe
PamBabe | 03.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie lange krank geschrieben
02.02.2013 | 2 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten
Tut Wespenstich so lange so weh?
14.10.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading