leichte wehen und komiches ziehen

joseline05
joseline05
02.06.2009 | 9 Antworten
hallo ihr lieben anwesenden
bin jetzt 27 ssw und ich habe ja leichte wehen schon (nehme dagegen magnesium) aber seit heute mittag habe ich trotzdem welche und dazu noch ein komiches stechendes ziehen zwischen nabel und schambein (also ich wird meinen muttermund) kenn emich aber nciht aus, soll ich zum arzt fahren oder lieber noch ne magnesuim tablette nehmen?
danke für eure hilfe
meine 2 ss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
hallo
also ich hatte wehen seit der 20 woche und meine ärztin meinte es kommt früher und nun kamm meine 9tage zuspät du kannst magnesium morgens zwei nehemen mittags eine und abends zwei wenn es so shclimm ist fahre aber um sicher zu sien erts einmalk ins kh damit du weist das der mumu nicht auf geht
sarahp
sarahp | 02.06.2009
8 Antwort
Hallo
fahr gleich zum Arzt. Wenn du sowieso schon Wehen hast, dann würde ich nicht warten.. Sicher ist sicher LG
luca24
luca24 | 02.06.2009
7 Antwort
Krankenhaus
Fahr mal ins Krankenhaus. Sicher ist sicher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
6 Antwort
Geh auf Nummer sicher und fahr gleich zum Arzt.
Magnesium dauert auch ne weile bis es wirkt und bei mir hat es gar nichts genutzt. Hab meinen 34+5 SSW entbunden. Lag ab 31. SSW im Krankenhaus wegen Vorwehen.
tamaravb
tamaravb | 02.06.2009
5 Antwort
Hallo
Wenn du schon wehen hast würd ich zum arzt gehen, lieber einmal zuviel als zu wenig. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
4 Antwort
Hallo
bitte mach dich lieber auf den Weg, sicher ist sicher!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.06.2009
3 Antwort
hallo
du bist erst 27ssw und hast schon wehen - also ich an deiner stelle würd zum arzt fahren. sicher ist sicher. alles liebe glg
kea1985
kea1985 | 02.06.2009
2 Antwort
das könnten die übungswehen sein senkwehen
alles gute
Decker
Decker | 02.06.2009
1 Antwort
ab
ins kh
kuckuck123
kuckuck123 | 02.06.2009

ERFAHRE MEHR:

30SSW und leichte wehen?
12.10.2010 | 6 Antworten
Also habe alle 40-50 min leichte wehen
29.03.2010 | 7 Antworten
Leichte Wehen 31+2 SSW
11.02.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading