Wann habt ihr das Kinderzimmer aufgebaut?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.05.2009 | 15 Antworten
Bin erst 27.ssw. aber wir mussten das Zimmer schon so früh abholen weil das lager im babayladen voll war. und jetzt steht dashier so im keller rum und lacht mich immer an und sagt "ich will aufgenaut werden"! ist das noch zu früh?

Danke für eure antworten liebe mamis (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
alles fertig
wir haben auch schon alles fertig. ET: 30.08.2009
pueppie397
pueppie397 | 01.06.2009
14 Antwort
JUHU!!!!
Dann fangen wir nächstes WE an!!!! Freumich schon. wir mamis sind ja irgendwie doch alle gleich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
13 Antwort
Hallo
Ich hatte im Februar das Kinderzimmer komplett eingeräumt mit allem Drum und Dran fertig. Entbunden habe ich erst im Juli! Frag jetzt aber bitte nicht welche Woche das damals war! Finde in der 27. Woche kannste das ruhig machen, da ist es auch noch angenehmer wie hochschwanger würde ich mal sagen. Lg, Ramy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
12 Antwort
ichn hab auch schon
gaanz früh aufgebaut ich liebe solche arbeiten und ich geh total gern in das zimmer wo später meine kleinste liegen wird ich find das total schön ausserdem find ich immer wieder kleinigkeiten die ich verändern will damit das zimmer noch schöner wird*gg
sachsendine
sachsendine | 31.05.2009
11 Antwort
naja...
besser jetzt aufbauen als später wenn dein bauch so groß ist, dass du die teile nichtmehr sehen oder berühren kannst ^^ ist doch auch ein schönes gefühl wenn alles fertig fürs baby is.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
10 Antwort
ist das zukünftige babyzimmer frei??
wenn ja spricht ja nichts dagegen es aufzubauen, oder??
bineafrika
bineafrika | 31.05.2009
9 Antwort
wir haben
auch recht früh aufgebaut. ich glaub ich war um die 25. woche. weiß nich mehr genau. aber warum sollen denn die möbel im keller stehen??? wenn ihr ein kinderzimmer habt??? pack aus und bau auf. denn weißt du wenigstens, ob alles vollständig is und es keine transportschäden gibt. wenn ihr noch wochen wartet habt ihr ja keine ansprüche mehr auf umtausch. ganz davon abgesehen macht es auch spaß, das zimmer aufzubauen :D viel spaß dabei
Yvetta
Yvetta | 31.05.2009
8 Antwort
...
also ich bin jetzt in der 36.ssw und habe mein kinderzimmer noch nicht aufgebaut morgen wird das erst gestrichen und dann werde ich langsam anfangen aufzubauen^^
maxim011
maxim011 | 31.05.2009
7 Antwort
hallo
wir haben im 6. Monat schon alles aufgebaut. Konnten es gar nicht erwarten :) War aber nicht schlecht, so ist mir aufgefallen das eine große lehre weiße Wand da ist und dann hat mein Papa einen riesen Wandbild gemalt und zum et war dann alles fertig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
6 Antwort
ist bei mir auch so
ich bin 28. ssw und mein zimmer steht auch im keller rum aber wir wollen es jetzt im juni aufbauen. weil ich nicht mehr weiss wo ich die anziehsachen hinlegen soll. wünsch dir noch eine schöne
flatterengel
flatterengel | 31.05.2009
5 Antwort
hi
wir haben es in der 34ssw aufgebaut. jetzt bin ich in der 38ssw. kannst doch jetzt schon aufbauen. dafür freuet man sich noch mehr... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009
4 Antwort
mh
also ich habe meins in der 31 ssw aufgebaut da ich eine risiko schwangerschafft hatte und es hätte jeden augenblick so wiet sein könn und ich wollte alles fertig haben lg
linilu
linilu | 31.05.2009
3 Antwort
Ich habe meis scho
seit 2 Monaten aufgebaut und bin jetzt ende 29.ssw! Hatten es auch früh abholen müssen! Im Prinzip ist es doch egal wann man etwas aufbaut, oder? LG
Maxi2506
Maxi2506 | 31.05.2009
2 Antwort
Ich hatte Ende November ET und wir haben es...
anfang Oktober aufgebaut... Konnte es nciht mehr erwarten... Lg Dani
bonjovimaus
bonjovimaus | 31.05.2009
1 Antwort
Huhuu
Wir haben im 8. Monat alles aufgebaut. Hätte ich die Möbel eher gehabt, hätte ich es nicht abwarten können :-)) Also bau es ruhig auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
Laminat oder Teppich im Kinderzimmer?
19.09.2011 | 14 Antworten
Baby ans Kinderzimmer gewöhnen
22.03.2011 | 23 Antworten
gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut
20.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading