Ganz ruhig im Bauch 33ssw

Michi87
Michi87
30.05.2009 | 4 Antworten
huhu,
meine mausi ist ganz ruhig im bauch .. voher hab ich so ordentlich und oft gemerkt und nu is nix da ausser ab und zu ganz leicht . kommt das da die zu wenig platz haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Guten Morgen!
Meine Maus war auch immer sehr aktiv in meinem Bauch und an einem Tag plötzlich nichts mehr... Bis zum Nachmittag. Da wurde ich so unruhig das ich zu meinem Frauenartz bin und ein CTG hab machen lassen... Wie auf Kommando fing sie an zu strampeln als es angelegt wurde. War mir bissl unangenehm weil ich ja nicht als hysterisch abgestempelt werden wollte aber war dann natürlich froh und beruhigt... Also wenn Du dir Sorgen machst lass ein CTG machen. Danach geht es dir bestimmt besser... Gruß Jeanette
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.05.2009
3 Antwort
...
kann ich mir gut vorstellen, dafür wirst du sie dann aber auch umso intensiver merken wenn sie sich mal bewegt. aber meiner ist auch oft mal ruhig...2 tage lang richtig viel und dann mal 2 tage lang kaum was
huddln
huddln | 30.05.2009
2 Antwort
...
war bei meinem kleinen auch so...hab ihn bis zur 35 woche viel gemerkt...danach kaum noch...hab mir dann immer schon sorgen gemacht und auf die kleinste bewegung gewartet...war aber alles in ordnung...scheint wirklich am platzmangel zu liegen...also keine panik und alles gute!!!
Bootz1982
Bootz1982 | 30.05.2009
1 Antwort
Hallödele
Ja das ist normal, wichtig ist nur das du es ab und zu spührst, denn sie haben wirklich immer weniger platz da drinnen die süßen! Alles Liebe
gisii
gisii | 30.05.2009

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
05.09.2015 | 9 Antworten
33.ssw-ständige Zahnschmerzen!was tun?
15.12.2012 | 7 Antworten
33+6 SSW und keine Lust mehr
05.11.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading