Sex in der schwangerschaft ab wann?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.01.2008 | 10 Antworten
Hallo,
hab jetzt mal ne ganz blöde Frage. Ich bin ca. in der 9. SSW. Irgendwie hab ich aber absolut noch keine Lust auf Sex.Mein Mann dafür um so mehr *lol*. Ab wann hat sich das bei euch wieder eingestellt bzw. wart ihr recht vorsichtig? ich finde ich bin für meine SS schon recht rundlich geworden ( kommt mir jedenfalls so vor und wurde mir auch schon bestätigt). Hab da so meine Bedenken und bisschen Angst das was passieren könnte. Mein Mann steht auch sehr auf Sexspielzeug. Was meint ihr dazu? Eher ja oder doch eher nein? Ist nichts ausgefallenes, auch keine Peitschen ;-) nur Virbri.
Danke für Eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenn du
keine lust hast dann würd ich das aber auch net tun nur ihm zuliebe ... und wenn du angst hast sowieso net weil dann bist du net so offenherzig wie vorher ... da sprech ich aus eigenen erfahrungen vor meiner ersten Schwangerschaft war ich auch für fast alles offen und hatte auch teilweise zu oft lust^^ allerdings hat das in der Schwangerschaft abrupt nachgelassen, ich hab es dann ein zwei mal ihmzuliebe versucht aber es war der Horror ich hab mich so verkrampft das es weh tat und konnte es absolut net genießen ... das war zwar der Horror für meinen Mann aber da muß er dann durch so hart das auch ist ... passieren kann durch sex meiner meinung nach nichts, das hat auch mein Arzt gesagt sollte halt net mehr allzu arg fest aber gehen tut es schon noch ... aber wie gesagt zwing dich absolut net dazu ...
DamonsAngel
DamonsAngel | 07.01.2008
2 Antwort
................
das ging mir diesmal. aber die lust kommt wieder. damals bei jonas konnte ich nicht genug bekommen ... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
3 Antwort
habe mich da
wohl falsch ausgedrückt. ich würde es nicht ihm zuliebe tun sondern wenn die Lust doch mal wieder kommt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
4 Antwort
also.........
wir hatten in der SS sehr viel Sex auch mit gedöns *g* Solang es euch spass macht ist alles okay ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
5 Antwort
also...
... ich hatte noch bis zur 12. ssw "lust" und dann war es schlagartig vorbei ... das hat sich auch bis zum ende der ss nicht mehr geändert und das obwohl ich vor der ss das ganze gegenteil war ... hatte es meinem mann zur liebe auch ein paar mal probiert, aber das war sinnlos ... und irgendwie kam die "lust" auch nie ... ich würde es wirklich nur dann machen wenn du lust hast ... passieren kann nat. nihts, aber wenn du keine lust hast ist es für alle beteiligten wohl eher unangenehm ...
Shaya
Shaya | 07.01.2008
6 Antwort
also wir hatten die ganz schwangerschaft über keinen sex
weil ich einfach keine lust hatte. und den gedanken auch irgendie ... fand sex zu haben wärend mein kind in meinem bauch wechst. man mann hat das akzeptiert das ich nciht wollte. und das heist ja auch nicht das man nur weil man keinen geschlechtsverker hat nicht auch anders sexuel aktiv sein kann, so das beide zufrieden sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
7 Antwort
lass dir zeit
mir war bis zur 16 ssw so übel, dass ich keine lust hatte und mein partner dann auch nicht, danach hatte ich umso mehr lust, was ihn auch sehr gefreut hat, also mach einfach wonach dir ist, selbst heftige stöße können dem kind nichts anhaben, es liegt schliesslich gut gepolstert ;-)
eyeries
eyeries | 07.01.2008
8 Antwort
Sex in der Schwangerschaft
Wenn du wieder Lust bekommst, kannst du ruhigens Gewissens Sex haben. Eigentlich müsste dir deine Frauenärztin auch Hefte mitgegeben- bzw. dich selbst aufgeklärt haben, dass das mehr als in ordnung ist. Einige Spezialisten sind der Meinung, dass es dem Baby sogar gut tut, da die Mutter dann glückshomone produziert, also da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Viel Spaß :-)
family1234
family1234 | 07.01.2008
9 Antwort
frauenärtzin
meine FA hat mir zwar jede Menge hefte mitgegeben aber das sind hauptsächlich Kataloganforderungen, Pflegetips, Ernährungstips, schwangerschaftsverlauf, ein Schwangerschaftsrechner bübchen proben, freiöl proben und der mini und mami ordner. werde mir jetzt dann ein Buch kaufen ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.01.2008
10 Antwort
.....
ich hatte ganz am Anfang auch kaum Lust. Hat sich jetzt aber schon wieder beinahe normalisiert. Ich glaube, ein Vibrator sollte kein Problem sein ... Könnte mir zumindest nicht vorstellen, weshalb.
Noxy
Noxy | 08.01.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann Bluttest
16.04.2012 | 11 Antworten
Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
Wann wirkt der Himbeerblättertee?
20.03.2011 | 9 Antworten
ab wann geschlechtserkennung?
09.11.2010 | 13 Antworten
Wann Tasche packen?
31.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading