*an alle meine freunde*

christin18
christin18
27.05.2009 | 16 Antworten
ich danke euch für die ganzen glückwünsche für die genurt morgen, is echt lieb wieviel hier an mich denken morgen. werd morgen um kurz nach 7 los fahren zum krankenhaus. werd gegen neun aufgenommen und dann bekomme ich den cocktail. ich hoffe das es gleich wirkt?! bin aber nicht nervös oder hab angst.
ich werd euch nächste woche brechten wie es gelaufen ist und dann kann ich entlich auch bilder in meinem profil von meinem kleinen rein machen:-)

ich wünsche euch eine schöne gute nacht und ein schönes langes wochenende schon mal. bis bald eure christin
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Hm
Ich drück dir ganz doll die Daumen für dich und dein Baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.05.2009
15 Antwort
sorry,
dass ich jetzt erst schreibe. Aber ich wünsche dir alles alles gute..drück dri die daumen..meld dich
girl-x-20
girl-x-20 | 28.05.2009
14 Antwort
oh süße
jetzt hast du vielleicht schon alles hinter dir oder du liegst noch in den wehen.. wer weiß! alles liebe und eine wunderschöne geburt
lillyfee08
lillyfee08 | 28.05.2009
13 Antwort
wünsch ...
dir aaaaaaaaaaaaaaaalllllllleeeeeeeesssssssss gute!!!!!!! ganz liebe grüße nina
nina1610
nina1610 | 28.05.2009
12 Antwort
*
ohhh das hab ich alles irgendwie gar nicht mitbekommen... wünsche dir bzw euch natürlich alles alles gute und ganz viel kraft!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2009
11 Antwort
Alles Gute!
Wünsche Dir von Herzen Alles Gute für die Geburt
Trina23
Trina23 | 28.05.2009
10 Antwort
......
ich wünsc dir alles gute für morgen
Kidsmami
Kidsmami | 27.05.2009
9 Antwort
hi
wünsch dir alles gute und viel viel kraft auch nach der geburt.
janine2004
janine2004 | 27.05.2009
8 Antwort
danke
auch an euch anderne für die glückwünsche. lg christin
christin18
christin18 | 27.05.2009
7 Antwort
@Scarli
ja meine liebe delux-lady und nicole...den werd ich schrieben. guck einfach bei mir in der liste bei freunde...wobei nicols habe ich glaube zwei aber die aus österreich. den werde ich schrieben wenn du sie privat anschreibst sagen sie dir sicher wenn es was neues gibt:-) schlaf gut
christin18
christin18 | 27.05.2009
6 Antwort
Geburt
Ich wünsch Dir alles, alles LIEBE und GUTE für die Geburt und genieß die Tage mit Deinem Zwergi! Halt die Ohren steif und bis bald!
Leya1973
Leya1973 | 27.05.2009
5 Antwort
hallo
wünsch dir auch alles gute, unbekannterweise!! Die ersten minuten und stunden mit meiner maus waren die schönsten in meinem Leben! Ganz lieben Gruß
sandrav83
sandrav83 | 27.05.2009
4 Antwort
wir sind alle in gedanken bei dir
hast du die telenr von jemanden dann kannst du ne sms senden und wir wissen das es euch gut geht ...geb dir auch gerne meine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2009
3 Antwort
......
kennen uns zwar net...wünsche dir aber trotzdem eine schöne geburt.alles gute. lg Maureen
Sunflower22
Sunflower22 | 27.05.2009
2 Antwort
alles gute...
daumen drück... und eine angenehme geburt
_besteMama_
_besteMama_ | 27.05.2009
1 Antwort
wünsche dir viel glück
und eine schöne geburt!
julchen819
julchen819 | 27.05.2009

ERFAHRE MEHR:

mein Kind findet keine freunde
18.11.2013 | 6 Antworten
Schwangerschaft und Freunde weg
18.09.2013 | 15 Antworten
wie freunden und verwandten sagen?
09.07.2013 | 8 Antworten
kindergarten-freundebuch
24.03.2013 | 18 Antworten
Keine Freunde in der Schwangerschaft ?
18.09.2012 | 10 Antworten
mein sohn hat keine freunde
13.01.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading