⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschafts streifen 29sswoche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.05.2009 | 4 Antworten
och mano ich bin jetzt in der 29sswoche und öle mich jeden Tag ein
meine Mutter lacht immer wenn sie mich mit dem Bauch sieht sie sagt immer mei hast
du einen kleinen Bauch für das das du in der 29sswoche bist.. naja ich finde ihn groß aber meine Mutter
sagt nee ich hab einen kleinen Bauch.. naja Gegensatz zu meine Freundin hab ich echt einen kleinen Bauch
naja aber für mich selber ist er groß weil ich sonnst einen flachen Bauch hatte vor der Schwangerschaft ..
und jetzt fangt es mich links und rechts auf den Becken zu reisen an *snif* 3 keine rote Riese links und rechts..
naja da hab ich auch nicht oft eingeölt ich hab meistens nur vorne am Bauch eingeölt und da sind noch keine Riese
hoffe es bleibt so.. aber warum reist es mich Grad auf der Seite vom Bauch links und rechts bei der Hüfte?
hab an der Hüfte bisschen zugenommen seit der Schwangerschaft und der Bauch geht dann leicht spitzig vor.. man sagt
dann auch das es meist ein junge wird wenn der Bauch so ist stimmt das? und bei Mädchen sei er ganz rund bis zur Hüfte..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Nix zu machen!!
Das liegt an deinem Bindegewebe!!Ich bin auch trotz ölen etc in der 1.SS gerissen!Dafür jetzt zum Glück noch gar nicht, obwohl mein Bauch viel größer ist und ich gar nichts außer Bodylotion drauf schmiere!! Da hilft leider gar nichts!!
Erin_Kay
Erin_Kay | 25.05.2009
2 Antwort
SSSt
Schwangerschaftsstreifen bekommst du mit oder ohne Einölen/schmieren oder sontiges. Das leigt an deiner Haut. Wenn sie wenig oder fast gar keine Geschmeidigkeit hat, dann reisst sie. Da kannst nichts dagegen machen!!
Sam112
Sam112 | 25.05.2009
3 Antwort
Hallöchen
Ich will dir ja keine Angst machen, aber leider kann man gegen Schwangerschaftsstreifen nichts machen. Entweder man hat die Veranlagung dazu oder nicht, da kannst du cremen wie du willst. Ich hab auch gecremt wie ein Weltmeister, fürs gute Gewissen und ich hab auch bis jetzt keine Streifen, aber meine Hebamme sagt, das liegt am Bindegewebe und ist nicht beeinflussbar. Die Bauchform sagt nichts über das Geschlecht des Kindes aus. Ich hab auch einen spitzen Bauch nach vorn, aber ich weiß es ist ein Mädchen. Auf solche Ammenmärchen darfst du nicht so viel geben, bei dem einen stimmts, beim anderen nicht. Alle Gute noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.05.2009
4 Antwort
jeder ist anders
also ich habe mich auch eingeölt und gecremt und das überall, also am rand und aufn bauch und an der brust. ich bin auch am rand gerissen genau wie du, aber mach dir nichts drauß jeder ist nun mal anders und sieh das nicht als so schlimm an. es hängt ja auch damit zusammen wie deine haut vor der schwangerschaft war und ob du sport gemacht hast oder nicht. freu dich auf dein baby. es ist quatsch das man sagt wenn es ein junge wird geht der bauch nach vorn und beim mädchen mehr zur seite. ich bekomm ein mädchen und mein bauch ist normal und nach vorn und nicht rings herum verteilt. kopf hoch
polo2099
polo2099 | 25.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x