keine Frage!

hexe2985
hexe2985
25.05.2009 | 5 Antworten
Wollt nur sagen das heut ET habe und gespannt bin ob sich der Kleine an den Termin hält oder nicht

lg

gabi
(baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Naja
Bei einer Quote von 4%, die sich an den errechneten ET halten wohl eher nicht... aber raus kommt er bestimmt :)
Aziraphale
Aziraphale | 25.05.2009
4 Antwort
na dann drück ich dir maldie daumen
habe heute auch ET!!!!Tut sich denn bei dir schon was?Bei mir nicht wirklich.Mal When mal nicht, wenn ich welche hae dann nur ganz leicht.und das schon seit langer Zeit.mh.ich bin dann mal gespannt wer sein Mäuschen als erstes von uns beiden in den Armen halten darf.Naja wenn sich nix regt dann ist es heute auch nicht schlimm, da min grosser heute seinen 3.Geb.hat........habe mich soooo gefreut das beide den gleichen Geb haben aber es sol wohl doch nicht so sein.Also ich bin auch ganz aufgeregt wann sich was tut....Würde mich freuen wenn du mir schreibst wenn es losgeht bei dir. Bis dann und noch nen schönen Tag .Jenny
Jenny_Btf
Jenny_Btf | 25.05.2009
3 Antwort
Viel Glück
ich wünsche dir dann mal das beste für diesen Tag!! Ich habe morgen meinen ET mal sehen was sich bei mir bis dahin tut!! Die warterei ist schon ziemlich nervig!!
Biggi84
Biggi84 | 25.05.2009
2 Antwort
ich drück dir die daumen...
daß du deinen kleinen schatz bald im arm hältst... ich bin jetzt et+3 und es tut sich nichts... naja... heißt wohl weiter warten... lg
bambi_1981
bambi_1981 | 25.05.2009
1 Antwort
hey
vielleicht hast ja glück! tag is ja noch jung :)
benjaminalena
benjaminalena | 25.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
und es wird doch ein Mädchen :(
29.10.2014 | 72 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading