Kopfschmerzen in Schwangerschaft

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.05.2009 | 5 Antworten
hallo zusammen,

ich habe immer wieder kopfschmerzen, bin jetzt fast in der 15. ssw.

habe gedacht, man hat das nur am anfang aber es taucht immer wieder auf. darf leider z.zt. keinen sport machen, da ich schmierblutungen hatte, die aber jetzt zum glück weg sind.

weiß nicht ob das spannungskopfschmerzen sind, da ich eben momentan keinen sport machen darf.

habe mir euminz geholt(wirkung hält nur leider nicht lange an), da ich keine medikamente nehmen möchte zum schutze des babys.

hat jemand von euch noch weitere tips. rieche sonst schon wie ein pfefferminzplätzchen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Bestimmt nicht mehr lang!
Also bis zur 16ssw haben viele noch Beschwerden wie Übelkeit, Kreislauf, Kopfschmerzen und starke Müdigkeit. Geh viel spazieren und leg dich anschließend schön hin! Hast es bestimmt bald geschafft!!! LG Strandphiene
Strandsophie
Strandsophie | 23.05.2009
4 Antwort
Medi
süsse du kannst ohne Bedenken Paracetamol einnehmen...
secret
secret | 23.05.2009
3 Antwort
generell viel trinken
und kammilentee soll auch helfen... und wenn du sonst kein sport machen darfst versuch es doch mal mit schwangeren yoga... das entspannt auch... vlg
ich85
ich85 | 23.05.2009
2 Antwort
Kopfschmerzen
Wieviel trinkst Du denn am Tag? Das ist in der Schwangerschaft nämlich auch sehr, sehr wichtig und wenn es immer wieder zu wenig Flüssigkeit ist solltest Du vielleicht einfach darauf achten dass es immer gut 2 Liter am Tag sind. Hat mir mein FA damals gesagt als ich immer wieder Kopfschmerzen hatte. Ja und dann natürlich viel frische Luft Wünsche Dir noch eine schöne
Leya1973
Leya1973 | 23.05.2009
1 Antwort
hey
trink heisse Zitrone u mach etwas danach die augen zu!!! Glaub mir die Kopfschmerzen sind nichts im Gegensatz was noch alles an Schmerzen kommen.... vorallem wenn dein Wurm dann einmal seine Trittkraft herausgefunden hat und weiß sie anzuwenden....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Kopfschmerzen beim Springen?
24.05.2014 | 20 Antworten
5jähriges Kind hat Kopfschmerzen
22.01.2013 | 7 Antworten
Permanente Kopfschmerzen
13.04.2012 | 7 Antworten
Was hilft gegen Kopfschmerzen?
20.02.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading