mir gehts richitg scheiße gerade!

pobatz
pobatz
22.05.2009 | 5 Antworten
ich habe gerade mit meiner chefin telefoniert sie wollte mir nur sagen das nix besonderes ist in meiner tour nur ein patient mehr die weiß nicht wie der touren plan für nächsten monat aus sehen soll wegen zu wenig personal na super wie soll ich ihr denn jetzt noch von der ss berichten dann kann ich ja direkt gehen die werden mich doch garantiert nach der ss nicht mehr beschäftigen wollen gerade erst angefangen dann schwanger was jetzt . noch schaffe ich das auch wenn ich danach sehr ko bin wie lange soll ich denn noch arbeiten will meinem kind ja nicht schaden kann gerade nur noch (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hmm
13ssw
pobatz
pobatz | 22.05.2009
4 Antwort
ich hab eine. ähnliche erfahrung
hallo, bei mir war es ähnlich. hab am 1.4.08 meine neue stelle als arzthelferin angetreten, und am zweiten arbeitstag musste ich meinem chef sagen, dass ich schwanger bin. ich hab bei einem radiologen gearbeitet der wollte das ich alles weiter mach hab ich natürlich nicht gemacht, wir waren dann auch vor gericht, er wollte mich kündigen ging natürlich nicht wiel ich schwanger war hab dann auch ein arbeitsverbot bekommen und war dann die ganze ss über daheim bei voller bezahlung! Fand das auch nicht toll aber ich wollte mein Baby schützen! ja und wenn ich keinen befristeten Vertrag gehabt hätte dann ist mein ex chef in rente hätte er mich nach dem mutterschutz weiter beschäftigen müssen so ist nun mal das gesetzt und das kann kein arbeitgeber ändern. die Frage ist dann nur, ob du nochmal zurück in den Betrieb möchtest? nach meiner geschichte hätte ich es nicht gewollt aber wenn man im guten in Mutterschutz geht würde ich sofort wieder zurück in den alten betrieb. !!!!
sloopy80
sloopy80 | 22.05.2009
3 Antwort
@pobatz
es zu verheimlichen ist aber erst recht ein Kündigungsgrund soweit ich weiß...in welcher Woche bist du denn ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009
2 Antwort
@Morgnstern
ne laut vertrag gibt keine probezeit bin ja aushilfe für we klar gehe nach der ss wieder arbeiten
pobatz
pobatz | 22.05.2009
1 Antwort
...
Mmmhhh...ich weiß ja nicht wie das im Sozialwesen ist...bist du denn noch in Probezeit ? Hattest du denn vor direkt danach wieder arbeiten zu gehen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.05.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
nun gehts los
17.07.2012 | 4 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
wem gehts genauso? 37+1 ssw
26.08.2010 | 4 Antworten
37+2 SSW gehts jetzt langsam los?
27.06.2010 | 13 Antworten
morgen gehts zum Humangenetiker
23.06.2010 | 11 Antworten

In den Fragen suchen


uploading