blutung in der 14 ssw

ceyda-hilal
ceyda-hilal
18.05.2009 | 12 Antworten
hallo, hab mal ne frage.bin in der 14.ssw und war gerade aufm wc, wo ich festgestellt habe, dass ich blutungen habe.ist das gefährlich?habe morgen früh einen FA Termin oder soll ich ins Krankenhaus fahren?würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hi
ich hatte das anfang der schwangerschaft auch, und wenn ich nicht sofort ins KH gefahren wäre, hätte ich meine tochter verloren! musste ab da ne lange zeit nur liegen, die schwangerschaft wurde als risiko eingestuft und wir mussten 2 mal pro woche zum arzt und zusätzlich noch ins KH! unsre kleine wurde echt auf alles mögliche untersucht und wir können von glück sagen das sie heute gesund ist!!
celly20
celly20 | 18.05.2009
11 Antwort
sie ist schon offline
wünsch ihr alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
10 Antwort
...ich würde sofort ins KH
..muss nichts schlimmes sein..aber meinst Du das Du heute Nacht schlafen kannst ? Geh lieber zur Kontrolle... Alles GUte
Quappi
Quappi | 18.05.2009
9 Antwort
nicht am pc sitzten,sondern ins KH fahren!!!!
ich hatte das auch ab der 13.ssw bis 16.ssw und bin im KH geblieben. Also ruf KW und lass dich dort hin fahren. alles gute
Lino
Lino | 18.05.2009
8 Antwort
***
ich würd auch sofort fahren.........wünsch dir alles gute lg nina
nina1610
nina1610 | 18.05.2009
7 Antwort
erstmal wow
ich bewunder dich für deine ruhe, als ich in der 12 woche blutungen hatte bin ich fast durchgedreht... aber ich würde auch lieber ins krankenhaus
bluenightsun
bluenightsun | 18.05.2009
6 Antwort
Nicht
lang schnacken, sachen packen und ins Krankenhaus. Sicher ist sicher. Wünsch dir alles gute
krenz82
krenz82 | 18.05.2009
5 Antwort
fahr mal sofort ins KH bitte
blutungen in einer ss sind nicht gut also fahr mal lieber....
cherry1982
cherry1982 | 18.05.2009
4 Antwort
da du bereits über der 12 ssw bist
würde ich dir raten ins kh zu fahren. oder ruf an und frag nach. alles alles gute lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
3 Antwort
...
fahr am besten heute noch ins kh
Juse55
Juse55 | 18.05.2009
2 Antwort
huhu würde ins krh afhren
is besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009
1 Antwort
ich würde
sagen das du vielleicht lieber ins Krankenhaus gehen solltest. Vorsichtshalber.
JACQUI85
JACQUI85 | 18.05.2009

ERFAHRE MEHR:

14+1ssw Hilfe braune blutung
23.03.2014 | 3 Antworten
14. SSW - Blutungen nach GV
31.01.2013 | 3 Antworten
Blutungen in der 14 SSW
03.06.2009 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading