ah ich will

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.05.2009 | 4 Antworten
auch endlich einen schönen babybauch finde das so schlimm wenn ich eine jacke anhab sieht man ihn garnicht und auch so nicht besonders viel kann es ohne probleme noch vertuschen und das im 6. monat in der 3 ss finde das so traurig kann mir jedesmal von meiner ma anhören das ich ja so gar keinen bauch hab und immer noch nicht richtig schwanger aussehe:-( wieso nur alle sagen in der 3 ss geht das so schnell
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
kann Dir nachempfinden...
Huhu! Ich bin jetzt in der 19. SSW und man sieht so rein gar nichts... :-( Also ich hab zwar locker 25cm Bauchumfang zugenommen, aber irgendwie sieht man trotzdem nichts :-(
Alinazz
Alinazz | 18.05.2009
3 Antwort
hmmmm..
ich habe einen RIESENbauch...OK, ich finde ihn wunderschön..aber mein Umfeld und die Familie fragen immer wieder ob das wirklich nur ein Baby ist ...schau...es gibt immer zwei Seiten. *lach* ich schäme mich schon fast zu sagen das erst am 30 August ET ist *lach* Wir wünschen Dir alles Gute
Quappi
Quappi | 18.05.2009
2 Antwort
hmm
ich wäre froh wenn ich das diesmal so hätte wie du hatte einen riesigen bauch der mich auch bei vielen eingeschränkt hat von daher
pobatz
pobatz | 18.05.2009
1 Antwort
Wow, das kann man so und so sehen.
Ich hatte einen riesigen Bauch und das in der 2. ss schon sehr zeitig. In den letzten 3 o 4 Monaten wurde ich ständig gefragt, ob ich nicht doch Zwillinge bekomm. Alle haben große entsetzte Augen gemacht oder sich lustig. Das hat auch genervt, weil man selbst das Gefühl bekam sich dafür langsam rechtfertigen zu müssen. Manche waren schon richtig krass in ihren Aussagen, so wurde ich beispielsweise gefragt, ob ich wirklich vorhabe natürlich zu entbinden und dass ich mir ärztlichen Rat holen soll, ob das wirklich gut gehen kann. Dabei bin ich sehr klein und daher wirkten die Proportionen nur so überdimensional, zu dem ging mein Bauch nur nach vorne. Von hinten wirkte ich schmal und schlank. Ich habe auch sehr tiefe Risse bis über dem Bauchnabel. Mein ganzer Bauch ist zerfetzt. Zum einen hab ich meinen deutlichen Bauch genossen und auch die Blicke, die mir hinterher geworfen wurden, zum anderen beneide ich immer die Frauen mit ihrem Minibäuchlein, weil man bei denen hinterher nichts mehr von der Ss sieht.
fjordmaid
fjordmaid | 18.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Wo bleibt mein Babybauch?
08.05.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading