34ssw und paracetamol?

cherry1982
cherry1982
16.05.2009 | 8 Antworten
Hallo liege den ganzen tag schon im bett mit starken halsschmerzen und kopfschmerzen dachte ich halte es aus aber es ist ziemlich schlimm geworden, darf ich paracetamol nehmen weiß das jemand?

habe beim ärtzlichen notdienst angerufen und die sagte mir ich soll bis morgen früh warten es ist kein arzt für sowas da (traurig01) ..

habe noch den paracetamol saft hexal 200mg zuhause von meinen kindern kann ich evtll. den auch nehmen ?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja
ich durfte es in der SS nehmen. Gute Besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
2 Antwort
...
Ja, Paracetamol darfst du nehmen..Gute Besserung :)
angie7884
angie7884 | 16.05.2009
3 Antwort
denke auch ja
lies doch mal die beschreibung , und einmal wird sich nicht schaden
Rosen6
Rosen6 | 16.05.2009
4 Antwort
danke euch
habs direkt genommen und werd schnell wieder ins bett gehen wünsche euch noch einen schönen abend ....
cherry1982
cherry1982 | 16.05.2009
5 Antwort
....
dir auch einen schönen Abend und gute Besserung :)
angie7884
angie7884 | 16.05.2009
6 Antwort
kein problem
ich hab paracetamol 500 nehmen müssen. ist alles kein problem hab das sogar gegen die ersten wehenschmerzen bekommen. nimm lieber gleich was bevors schlimmer wird. und falls du schnupfen hast lieber mit kamille inhalieren und auf keinen fall schleimlöser die können wehen auslösen!! Gute besserung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.05.2009
7 Antwort
lieber kein paracetamol
hallo... ich würde an deiner stelle lutschtabletten für den hals besorgen oder einen EL honig schlucken und viel tee trinken damit das kopfweh weggeht. vielleicht einen spaziergang machen. aber paracetamol ist nicht so gut. ist seit april 2009 rezeptpflichtig, weil man ab 10tbl daran sterben kein bei soezit. also lieber nicht so ein zeugs nehmen ... *gute bessrung*
Cherry86
Cherry86 | 16.05.2009
8 Antwort
Paracetamol 500mg...
...ist das fast einzige Schmerzmittel welches man in der Schwangerschaft nehmen darf...laut FA / HA / Hebamme... Das ist vollkommen ok, und es kann auch nichts passieren...ich selbst darf bis zu 3 am Tag nehmen...aufgrund meiner Migraene
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Paracetamol in der 39 SSW
21.12.2012 | 13 Antworten
Paracetamol in der 25 ssw
23.06.2010 | 8 Antworten
Paracetamol in 23 ssw
03.04.2009 | 7 Antworten
paracetamol in der 5 ssw?
19.01.2009 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading