Probleme mit der Krankenkasse

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.05.2009 | 3 Antworten
ich habe jetzt schon seit Wochen Probleme mit meiner Krankenkasse. Ich war vom 01.04. bis 17.04 Krankgeschrieben wegen verdacht frühzeitiger Wehen war danach dann nochmal drei Tage arbeiten und wurde dann am 23.04. in Khs eingewiesen. War bis 07.05. einschließlich krankgeschrieben und geh seiher auch wieder arbeiten. Jetzt ruft mich wöchentlich meine Krankenkasse an und will wissen warum ich krank war und wann ich nochmal arbeiten geh. letzte Woche hab ich dann gesagt, dass ich so wie es aussieht am 08.05. wieder arbeite und wegen Diagnose sollen die meinen Doc. fragen.

ja nun hatte ich gestern einen Brief im Briefkasten wieder von der krankenkasse mit dem Betreff Ihre Arbeitsunfähigkeit bis zum 07.05. Ich soll mich bei der Krankenkasse melden, weil sie mich telefonisch nicht erreichen können.

Ich könnte einfach nur platzen. Was soll das, hat noch jemand probleme mit der Krankenkasse? Bin bei der IKK versichert.

Bin übrigen in der 24.SSW.

Würde mich über Antworten echt freuen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
re
könnte sein, dass die wegen dem krankengeld fragen. wenn du mehr als 6 wochen wegen einer sache krankgeschrieben bist, muss deine kk dir geld zahlen, dein arbeitgeber zahlt dann nichts mehr. sonst fällt mir kein vernünftiger grund ein, warum die dir so hinterher steigen.
mamarapunzel
mamarapunzel | 16.05.2009
2 Antwort
Info
Hallo, ich bin auch bei der IKK und ich hatte überhaupt keine Probleme. Sicherlich hatte ich eine recht angenehme Schwangerschaft. Die IKK hat sich um alles gekümmert. Wenn ich eine Frage hatte, habe ich einfach meinen Sachbearbeiter angerufen. Ich sag immer man muss reden mit den Leuten. Auch nach der Geburt meiner Kleinen ist die IKK immer noch an meiner Seite und erinnert mich z. B. an Termine für die Untersuchungen. Ruf einfach mal dort an und sprecht noch mal drüber. Da ist bestimmt nur ein Missverständnis in der Luft. Viel Glück
CKOne
CKOne | 16.05.2009
1 Antwort
weiss
jetzt nich genau ob du noch wechseln kannst wenn dann würde ich wechseln ich bin bei der GEK und die is richtig super!!!!
lissyli
lissyli | 16.05.2009

ERFAHRE MEHR:

zahlt die krankenkasse
20.03.2013 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading