Baby schluckauf im bauch!

Kristina-p
Kristina-p
15.05.2009 | 7 Antworten
hallo ihr liebe ..
ich bin in der 34 woche und mein baby hat bestimmt 3-4 mal schluckauf am tag und ich wollte fragen ob das den auch normal is, weil schluckauf is ja eigt nicht angenehm wie wir alle wissen^^
wie kann ich meinem baby behilflich sein oder kann man da etwas tun?
weil ich mach mir da sorgen das es ihm nicht gut geht!
und wie oft sollte ich raus gehen am tag? weil ich mach mir sorgen das der kleine zu wenig sauerstoff abkriegt?!

lg kristina (help)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
nur keine sorge...
meine tochter hatte auch schon im bauch ständig schluckauf....jetzt ist sie fast 8 monate und hat mind. 2x tgl. schluckauf...da kriegt sie halt was zu trinken und die sache hat sich...in der ss hat es mir geholfen, wenn ich mich bewegt habe...da hat dann der schluckauf aufgehört...aber das musst du nicht machen...wie schon die anderen gesagt haben ist es eh nicht gefährlich...alles gute noch für euch...
ruzica1984
ruzica1984 | 15.05.2009
6 Antwort
keine Sorge,
manche Babys haben sehr viel Schluckauf. Meine Kleine hatte das auch sehr oft im Bauch. Und auch, als sie geboren war, hatte sie mehrmals am Tag Schluckauf. Jetzt, nach fast 6 Monaten ist das etwas weniger geworden. Mit Sauerstoff hat das nichts zu tun. Aber es kann auf keinen Fall schaden, mehrmals am Tag an die frische Luft zu gehen.
josiemaus99
josiemaus99 | 15.05.2009
5 Antwort
Da freu dich mal drüber...
...ein Ungeborenes was viel Schluckauf hat hat Massen an Fruchtwasser und das wiederum ist ein Zeichen für eine ausgezeichnet arbeitende Plazenta. Machen kannst du nichts dagegen und es ist den Kindern auch nach der geburt meistens nicht unangenehm denn sie weinen in der Regel nicht bei Schluckauf. Nur wir finden es schrecklich weil der kleine Körper so heftig zuckt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
4 Antwort
aw
das hatte ich auch JEDEN Tag und jetzt ist meine Hannah seit 4 Monaten auf der Welt und hat immernoch fast tägl. schluckauf. Das ist gar nicht schlimm!!! sagt meine Hebamme. Mach Dir keinen Kopf!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
3 Antwort
Hi
keine Panik ! das ist normal :-) wird auch so sein wenn dein Baby da ist ! :-) Im Bauch schluckt es Fruchtwasser und übt so mit für draussen....und dadurch kommt halt auch der schluck auf. Meine Fa sagte mir in meiner schwangerschaft das es schlimm wäre wenn sie kein schluckauf hätte :-) Also geniss das gekitzel :-) denn wenn dein kleines erst mal da ist dann könnte es passieren das beim Schluckauf ein kleiner schluck milch mit kommt :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
2 Antwort
schluckauf
hallöchen :-) das mit dem schluckauf ist ganz normal... dein baby trainiert jetzt die atmung und das verursacht eben den schluckauf... so ein schluckauf kann dann auch schon mal länger dauern... mach dir keine sorgen alles normal :-) lg
kairi0810
kairi0810 | 15.05.2009
1 Antwort
Ja ist normal
Fürdie Kleinen ist ds eine super atem übung. Also Kene Bange.
tamaravb
tamaravb | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Tipps um Baby im Bauch zu motivieren
22.09.2011 | 10 Antworten
wie baby bei Schluckauf lagern
17.09.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading