Doppleruntersuchung?

Shiva28
Shiva28
15.05.2009 | 15 Antworten
Habe eben eine frage zum Doppler gelesen. Eine Antwort hat mich stutzig gemacht, und zwar das es dem Hals nach 3 Tagen wieder besser ging, da die Untersuchung wohl unangenehm war. Wird der Doppler nicht von der Bauchdecke gemacht, sondern von unten? Habe am 12.6 auch einen Termin zu einem Doppler und würde das gerne vorher wissen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Hast du mal
ihr Profil gesehn??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
14 Antwort
@Meriam85
NEIN SIE IST KEIN FAKE SIE HAT MIR GERADE ERKLÄRT DAS IHR HERZ AUF DIESE WEISE UNTERSUCHT WURDE LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
13 Antwort
hab grad nachgegoogelt
vielleicht hatte sie eine Angiopraphie ist so ähnlich wie ein Doppler
Smilieute
Smilieute | 15.05.2009
12 Antwort
Sie ist ein
Fake.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
11 Antwort
hallo
ja das war auf die schwangerschaft bezogen kann ja sein dass sie es falsch verstanden hat ich weiß sonst auch nicht was sie meinte
Smilieute
Smilieute | 15.05.2009
10 Antwort
...
nagut ich weiß auch das ein Doppler nicht nur in der SS gemacht wird, aber die Frage vorhin war ja wohl auf die SS bezogen. Kann mir nicht vorstellen das sie etwas anderes meinte...
Shiva28
Shiva28 | 15.05.2009
9 Antwort
..........
Beim Verdacht auf die Einengung einer hirnversorgenden Arterie wäre das beispielsweise die seitliche Halsregion. Auszug wegen der doppleruntersuchung und bei einer Op der halsarterie wird der Kopf unterstützend über den rachenraum eingeführt so führt es zu Halsschmerzen der Doppler wird ja nicht nur zu einer Vorsorgeuntersucheung der SS eingesetzt
Smilieute
Smilieute | 15.05.2009
8 Antwort
Die "Dame",
die das mit den Halsschmerzen geschrieben hat, ist wohl wiedermal ein Scherzkeks und könnt ihr vergessen. Hab mir grad ihr Profil angeschaut! Schaut dort auch mal rein, dann seht ihr, was ich meine. Dass es immer wieder so "lustige" Leute im Mamiweb gibt... Doppleruntersuchung ist ein ganz normaler Ultraschall von der Bauchdecke aus! Lg
sternchen1004
sternchen1004 | 15.05.2009
7 Antwort
doppler
wird von der bauchdecke gemacht, bei mir ging es ab der 14 ssw lg ramona
maya111105
maya111105 | 15.05.2009
6 Antwort
HALLI HALLO
GENAU DIESE ANTWORT HAT MICH AUCH ETWAS VERWIRRT ICH HATTE IM SEP08 AUCH EINE DOPPLERUNTERSUCHUNG DIE WURDE ÜBER DIE BAUCHDECKE GEMACHT OB ES AUCH VON UNTEN GEMACHT WIRD WEISS ICH NICHT DIE DAME MEINTE JA AUCH KEINES VON BEIDEN SIE HATTE HALSWEH ICH VERSTEHEDAS IMMER NOCH NICHT
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009
5 Antwort
danke,
hab schon gedacht ich hätte etwas falsch verstanden
Shiva28
Shiva28 | 15.05.2009
4 Antwort
doppler
der wird wie ein ultraschall immer durchgeführt und über der bauchdecke. bei der einen antwort vorhin kann es sein das der doppler in der halsgegend durchgeführt wurde und danach kann halsschmerzen auftreten
Smilieute
Smilieute | 15.05.2009
3 Antwort
.....
hatte auch ne doppleruntersuchung.die war eindeutig auf der bauchdecke....nichts mit halsschmerzen.
Sunflower22
Sunflower22 | 15.05.2009
2 Antwort
..........
bei mir ist der doppler wie die ganze normale ultraschall untersuchung auf der bauchdecke gemacht worden. frag doch nochma bei deiner Fä nach. lg jenny
supimami2008
supimami2008 | 15.05.2009
1 Antwort
soweit
ich mich errinere wird der von oben gemacht, jaaa sogar ziemlich sicher..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Einleitung am Montag, ich habe angst
31.03.2011 | 17 Antworten
Feindiagnostik
23.06.2010 | 9 Antworten
PDA für KS
30.04.2010 | 11 Antworten
kommt es bald?
13.09.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading