Hilfe, ich werde immer dicker (traurig)

Gina1982
Gina1982
14.05.2009 | 14 Antworten
Ach mennö, ich kann mich langsam nicht mehr sehen ..
ich geh heut erst in die 9. Woche, aber seit ca 2 Wochen ist mir ja leicht Übel - mal mehr mal weniger. Ich habe zwar kein Bock mehr auf Schokolade :-)) aber dafür muss ich ca alle 2 Stunden was essen! Mir wird ganz plötzlich von der einen zur anderen Sekunde dermaßen schlecht, dass ich was essen muss, sonst würgt es mich total, heut hab ich frühs n Toast gegessen, ne Stunde später ein Laugenbrötchen, 2 Stunden später ein belegtes Putenbrötchen, wieder 2 Stunden später Mittag auf Arbeit, kurz vorm Mittag war mir wieder dermaßen übel da musst ich nochmal von der Schnitte abbeißen! hab mich vorhin im Spiegel angeschaut - ich hab fast keine Taille mehr :( bin eh ni die dünnste und hab eh immer Sorgen mitm Bauch und Hüften .. aber langsam wird es ekelig! was kann ich denn noch tun? Kann doch ni ständig essen! hab es auch schon mit Obst versucht, aber das hält nie länger als ne halbe Stunde und das gewürge geht wieder los .. :(
Kennt ihr das auch? Hört das mal wieder auf? Hab Angst n Fettklops zu werden während meiner SS :( ich bin 1, 64 m groß und wiege 59 kg, inzwischen sicher mehr, trau mich ni mich zu wiegen *schnief*
Hoffe auf gaanz viele wertvolle Tipps! (rose)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bin in der 17.ssw
und bin von startgewicht 74kg runter auf 68, 3kg bei 1, 72cm größe bin auch immer zu dick
kuckuck123
kuckuck123 | 14.05.2009
2 Antwort
Also
Schwanger ein und nicht zunehmen is nun mal nicht. Ich bin 1, 65 und habe vor der SS schon mehr gewogen als Du. Ich hab auch extrem zugenommen während der SS, mittlerweile schon 14 oder 15 kg - bin in der 30. SSW. Ich hab allerdings auch SS-Diabetis, wäre die früher diagnostiziert worden hätte ich wohl nicht so viel zugenommen. Seit der Umstellung vor 4 Wochen hab ich nur noch ein Kilo zugenommen. Du kannst nur auf Vollkornprodukte umstellen, das hilft schon ein wenig. Kein Cola, kein Limo, keine Säfte, nur Wasser, Tee und Kaffee. Hungern solltest Du auf keinem Fall..
Aziraphale
Aziraphale | 14.05.2009
3 Antwort
Hallo
Tips kann ich dir leider nicht so wirklich geben. Das mit dem Obst ist aber denk ich eine gute Idee. Bei mir war das auch so, hab zwar nicht übermäßig viel gegessen, aber in den ersten Wochen der SS direkt so um die 3-4 Kilo zugenommen und ab Woche 10 selbst in meine weiteren Hosen nicht mehr reingepasst. Hab auch gedacht wo soll denn das noch enden, jetzt bin ich 38 ssw, hab insgesamt "nur 12 Kilo" zugenommen und jeder sagt zu mir, wie so schlank kann doch nicht sein das das Baby bald schon kommt. Also mach dich nicht verrückt, die Heißhungerphasen vergehn auch bestimmt wieder und das man immer mal wieder eine Kleinigkeit essen muß ist normal, halte es in der SS auch kaum 2 Stunden aus ohne wenigstens einen Keks oder so zu essen. LG
Chau
Chau | 14.05.2009
4 Antwort
....
...mach dir nich zu viele Sorgen um dein Gewicht, ich hab am Anfang genauso viel gewogen und seh jetz aus wie eine kleine Kugel. Ich eß ganz normal. Obst, Gemüse und nich soviel fettiges davon krieg ich immer Sodbrennen. Aber solange du ausgewogen ist brauchst du dir eigentlich keinen Kopf machen. Freu dich lieber auf das was in die wächst und gedeiht, er/sie brauch ja auch ein paar Körner um groß und gesund auf die Welt zu kommen. Du schaffst das schon!!!
danimaus76
danimaus76 | 14.05.2009
5 Antwort
Zugenommen habe ich
in der 1. SS 5kg Kind war 54cm 3400gramm in der 2. SS 14kg KInd war 59cm und 4400gramm
kuckuck123
kuckuck123 | 14.05.2009
6 Antwort
fand gerade die ersten wochen auch am schwierigsten
wenn man einfach zunimmt, ohne dass die ss schon ersichtlich ist. als der babybauch da war, ging es mir etwas besser. bei mir war´s auch ähnlich wie bei dir, ich musste auch ständig essen, damit mir nicht schlecht wurde oder ich kalte schweissausbrüche bekam. hab am anfang sehr schnell zugenommen, später kam dann nicht mehr soviel dazu. kopf hoch!!
Costella
Costella | 14.05.2009
7 Antwort
hallo meine liebe
ich habe bis ende der 14ten woche glaube ich den ganzen mcdonalds, paar bäckereien usw aufgefressen...mir ging es genau so....aufeinmal war mir nicht mehr schlecht und ich hab wieder normal gegessen habe aber trotzdem it viel wasser zum schluss 24kg zugenommen jetzt nach nem 1 ist alles wieder runter.der einzigste tipp ist gesund ernähren und viel spazieren gehen wenn du nicht mehr arbeiten gehst, jetzt hast du bestimmt noch viel bewegung. lg
sonne12345
sonne12345 | 14.05.2009
8 Antwort
@costella:
danke, das beruhigt mich ungemein :) danke euch anderen auch, werde das schon schaffen! habt recht, ohne zunehmen gehts eh ni, und danach abnehmen kann ich ja allemal... zumindest es probieren
Gina1982
Gina1982 | 14.05.2009
9 Antwort
also ehrlich
gesagt kann ich dich nicht so wirklich verstehen. denn es ist einem doch vorher bewußt, dass sich der körper verändert und man eben runder wird! genieße doch lieber die zeit der SS anstatt dir den kopf zu zerbrechen, wieviel von deiner hüfte noch zu sehen ist. nach der ss wirst du noch genügend zeit haben, dein hüftgold abzuarbeiten....grins
puppie06
puppie06 | 14.05.2009
10 Antwort
Hi!
Also ich hab jetzt während der SS 26 kg zugenommen und ich fühl mich einfach nur mehr fett Mir ging es am anfang so wie dir! hab auch dauernd nur essen können! Aber es is dann bei mir besser geworden
NicoleS19
NicoleS19 | 14.05.2009
11 Antwort
Huhu
Diese Attacken gehn vorbei! Ich hatte vor der SS 57kg, bin 1, 61m groß, zur Geburt wog ich fast 85kg!!! Aber jetz, 3Monate später hab ich nur noch 8kg zu viel, das schaff ich hoffentlich auch noch! Wie schon erwähnt, Obst u Gemüse is en guter Anfang, u viiiiel Bewegung hilft auch en bissl.. Aber so is das nu in ner SS.. Danach kriegste alles wieder fix runter u wenn dein Bauch dann erstma zu sehen ist denkst du dann auch anders.. Das wird schon, was essen musste ja, kannst ja nich hungern, u brechen sollste ja auch nich.. Versuch einfach bissl nen Rythmus zu finden wann u wieviel du isst.. Schöne Kugelzeit! Liebe Grüße
peppels2512
peppels2512 | 14.05.2009
12 Antwort
ja ja das lecker essen ;-)
ich habe das problem zum glück nicht so sehr gehabt. hab aber auch das ich alles 3 std was essen muss sonst wird mir schlecht. ich frühstück normal, mittags auch u abends aber zwischen durch könnt ich oft süsses essen aber ich versuch dann so ab u zu nur was süsses zu essen oder halt dann ein keks + joghurt aber meist geb ich der veruschung nach :-) ich würd sagen wenn du dann ja immer was brauchst, versuch was leichtes zu essen wie obst joghurt, ....wenn du das kannst is doch supi u wenn du hunger auf süsses hast verbiete es dir nicht. viell. is es auch nur die umstellung und du nimmst dadurch nicht viel zu, ....hab auch vor paar wochen alles gegessn was ich wollte u das 4 wochen lang u hat so angst beim arzt auf der waage und dann .. 1 kilo mehr bloss :-) aber wenn du dir nicht sicher bist oder so dann sprich das doch trotzdem mal bei deinem arzt besuch an. nur verbiete dir nix, vorallem wenn dir eh schlecht wird denn anscheinend brauchst du es dann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
13 Antwort
hallo
ich glaub dass kennen viele hier... bin jetzt in der 33.SSW und habe 15kg zugenommen, fühl mich auch schon wie ein Elefant.... hab immer gesagt, dass ich in der Schwangerschaft schwimmen gehen werden, aber ich trau mich nicht mehr, hab Angst wenn ich reinsteige, dass das Becken übergeht *lach* aber bei mir wars am anfang auch besonders schlimm mitn essen!! Freu mich echt schon wenn der zwerg auf der welt ist und ich dann wieder abnhemen kann!! wünsch dir noch alles gute!! ganz liebe grüße nina
nina1610
nina1610 | 14.05.2009
14 Antwort
isch kann disch verstehen,
der morgentliche gang auf die waage, HOOOORRROORRRR ich wusste ja das man zunimmt, aber irgendwie wird auch alles so weich und wabbelig, naja, hatte mir fest vorgenommen in der gesamten ss 10 kilo max. zuzunehmen, hahahah hab ich dann wohl knapp verpasst :-)) muss auch alle 3 std was essen, sonst wird mir so komisch bin jetzt 37 ssw und hab 13 kilo zugenommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Linke Bauchseite dicker als rechte ?!
13.10.2014 | 17 Antworten
Dicker Unterleib, Aber SS-Test Negativ?
29.07.2013 | 3 Antworten
Jetzt schon ein dicker Bauch
16.06.2012 | 11 Antworten
SS wo werdet ihr dicker?
24.05.2011 | 31 Antworten
6 ssw dicker Bauch : -(
12.11.2010 | 7 Antworten
Traurig )vorsicht langer Text ;-)(
12.04.2010 | 15 Antworten
hm, komisch dicker fuß
07.06.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading