Überweisung zur Feindiagnostik

Esmina
Esmina
14.05.2009 | 11 Antworten
wer von euch hat das bekommen und wieso? Ich möchte gerne einen 3 D Ultraschall gemacht bekommen. Mein FA hat leider nicht die Möglichkeit dazu. Meint ihr, es reicht auch eine Überweisung vom Hausarzt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ja aber für die Überwisung
müßte ja schon ein grund vorliegen und wenn es keinen gibt bekommst du auch keine Überweisung das du mit nichts zahlen mußt das stimmt so meinte ich das in meiner Antwort auch nicht da habe ich mich voll falsch ausgedrückt
Tyra03
Tyra03 | 18.05.2009
10 Antwort
Hallo
ich habe eine Überweisung bekommen aber nur weil meine Fa nicht die geräte für die Organuntersuchung hat und man bei ihr auch kein 3D machen konnte aber nicht jeder Arzt macht das.Bei mir hat sie es auch gemacht um noch mal sicher zu gehen das alles inordnung ist. Lg Vanessa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.05.2009
9 Antwort
Feindiagnostik
Hallo nachdem ich nach meinen 2 Schwangerschaften wieder schwanger geworden bin, bekam ich eine Überweisung von meinen Frauenarzt weil ich eine Risikoschwangerschaft hatte aufgrund von den Fehlgeburten.Ich glaube auch nicht das dir dein Frauenarzt eine Überweisung gibt, aber du kannst es ja mal versuchen.
schildi78
schildi78 | 14.05.2009
8 Antwort
@Tyra03
das stimmt so net ganz. Sobald du eine Überweisung hast, machen die dir die Bilder und die DVD umsonst... weil sie eh scho dabei sind. Hab nachgefragt in einer anderen Praxis.
Esmina
Esmina | 14.05.2009
7 Antwort
Also wie gesagt weil du es soweiso selber zahlen mußt
brauchst du keine Überweisung!!! Das wird als Privatleistung abgerechnet
Tyra03
Tyra03 | 14.05.2009
6 Antwort
@emi0282
Trau mich net meinen Frauenarzt zu fragen... :-( Mein Hausarzt ist da etwas lockerer drauf
Esmina
Esmina | 14.05.2009
5 Antwort
ne
den musst du selbst bezahlen. bei uns im Krankenhaus wars am günstigsten da hab ich für 17 bilder+ video 55 euro bezahlt aber ich konnte 1std meiner kleinen zusehen :O)
sabrinaSR
sabrinaSR | 14.05.2009
4 Antwort
hi hi ich meine
Euro nicht erop
Tyra03
Tyra03 | 14.05.2009
3 Antwort
nee also die reicht nicht!!!
Ich habe einfach so ein 3D machen lassen wenn es dir nur um das 3D geht das machen die Ärzte auch so!!! Wenn sie ein Gerät haben mußt du dann halt nur privat zahlen ich habe für 14 Bilder und 3 Videos 40 eurp bezalhlt ich habe aber lange rum Tel. weil es bei uns in der Gegend nicht so viele FA´s Gibt die auch ein 3D Gerät haben und einige wollen auch richtig viel Geld für haben bis zu 200 eurp Pro US wolten einige ich hatte mit meinen 40 eurp echt Glück würde auch dir raten rum zu Tel.!!!!!! Und frage dann auchgleich nach ob es auf CD gemacht wird und du diese mitnachhause nehmen kannst sowas ist nämlich echt voll schön kannst ja mal in meine Bilder gucken und unter video habe ich auch eines drinen!! LG und viel Glück Deine Tyra
Tyra03
Tyra03 | 14.05.2009
2 Antwort
ALSO HABE EINE ÜBERWEISUNG VOM GYN BEKOMMEN
meine hat jedem eine gegeben.hab zwei freundinnen die auch mit mir schwanger waren und die haben auch einfach so eine bekommen: ich glaube nicht, dass es der hausarzt machen kann hmmm oder veilleicht doch-keine ahnung aber warum überweist dich dein frauenarzt nicht??
emi0282
emi0282 | 14.05.2009
1 Antwort
Musste...
auch zu nem anderen Arzt zur feindiagnostik, ... verdacht auf unterversorgung des kindes weil ich ne anämie hatte... habe ne überweisung vom meiner FA bekommen
tracygans
tracygans | 14.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Feindiagnostik JA oder NEIN ?
13.03.2015 | 12 Antworten
Feindiagnostik wann?
09.09.2014 | 13 Antworten
Erfahrung mit Feindiagnostik ?
04.06.2014 | 24 Antworten
frage zur feindiagnostik
08.04.2012 | 6 Antworten
Postbank Überweisung
08.02.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading