ständig durst in der ss gestationsdiabetes

pobatz
pobatz
12.05.2009 | 7 Antworten
hallo meint ihr das könnte ein zeichen sein für eine gesationsdiabetis ich habe ständig durst dabei trinke ich auch schon soviel man sagt es können anzeichen für einen diabetes sein gilt das auch bei dem schwangerschaftsdiabetes der arzt testet ja erst spät darauf weiß ihr seit keine ärzte aber mamas (happy00) hmm bei der großen hatte ich sowas nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@Esmina
Warum sollte auch? Ich gehe davon aus, daß Du wegen Deinem Zucker was tust und der deshalb nicht zu hoch ist. Eine SS-Diabetis ist so auch gar nicht feststellbar. Meine Urin-Werte waren auch immer ok. Die SS-Diabetis ist nur durch einen Belastungstest feststellbar. Ich habe nicht übermäßig viel getrunken, zwar mehr als vor der SS aber nicht Massen. Bei mir war der Grund für den Verdacht zuviel Gewichtszunahme, zuviel Wasser und mein Zwerg ist ne Woche zu groß.
Aziraphale
Aziraphale | 12.05.2009
6 Antwort
hallo
habe auch immer durst. trinke schon fast 2lit am tag. konnte aber viel mehr trinken. des ist ganz normal.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
5 Antwort
kann muss aber nicht...
...dne tets kannst du auch vorher machen lassen, einfach mal, wenn du de möglichkeit hast, zwischendurch deinen bz messen und mal mit dme fa sprechen. aber jetzt nicht verrückt machen :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
4 Antwort
also ich habe sicher diabetes
und trinke auch viel... aber hatte es auch schon vor der SS. Toll find ich es immer, das bei den Vorsorgeuntersuchungen noch nie Zucker im Urin festgestellt wurde. Mach dich net verrückt... man merkt es an mehreren Anzeichen wenn es wirklich zur SS-Diabetes kommen sollte.
Esmina
Esmina | 12.05.2009
3 Antwort
5-7l
das würde ich nie schaffen
pobatz
pobatz | 12.05.2009
2 Antwort
Hi!
Ich hatte auch die ganze SS über total viel durst bei mir is alles in Ordnung! Würd auch mal deinen fa drauf ansprechen!
NicoleS19
NicoleS19 | 12.05.2009
1 Antwort
Hallo
Ja, viel Durst kann ein Anzeichen sein, muss es aber ganz und gar nicht. Ich trinke so 5-7 Liter täglich, und meine Blutwerte waren bestens. Sprich doch mal Deinen Doc drauf an, evt. testet er ja mal "zwischendurch".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

NACHTS STAENDIG DURST!
19.06.2012 | 10 Antworten
15 wochen altes baby ständig husten
15.04.2012 | 1 Antwort
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading