chinesischer Empfängniskalender

bunteblume
bunteblume
12.05.2009 | 6 Antworten
Was muß ich denn beim Empfängnismonat eingeben? Monat der Zeugung oder wann ET TErmin ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
...
Der Kalender hat überhaupt keine Aussagekraft, lass dich davon mal nicht verunsichern. Es gibt ja z.B. auch zweigeschlechtliche Zwillingspärchen, wie sollte das sein, wenn der Kalender stimmen würde!? An sowas brauchst nicht glauben
scarlet_rose
scarlet_rose | 12.05.2009
5 Antwort
@all
wie blöd, meine Ärztin hat gesagt das es zu 75% n Junge gibt und da steht nun Mädchen... Hatte mich schon so gefreut auf den Junge
bunteblume
bunteblume | 12.05.2009
4 Antwort
......
http://www.kalendersysteme.de/deutsch/kalender/empfaengniskalender/empfaengniskalender.html
NaDieMelle
NaDieMelle | 12.05.2009
3 Antwort
schau mal hier...
http://www.9monate.de/Chinesischer_empfaengniskalender.html musst beim monat der zeugung gucken
Susi0911
Susi0911 | 12.05.2009
2 Antwort
...
Empfängnismonat steht doch auch bei den Kalendern dran!
scarlet_rose
scarlet_rose | 12.05.2009
1 Antwort
hab den
tag der letzten periode eingegeben
sabrinaSR
sabrinaSR | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Chinesischer Empfängniskalender
14.02.2012 | 24 Antworten
chinesischer empfängniskalender
27.06.2011 | 7 Antworten
Chinesischer Geburtskalender?
28.02.2009 | 8 Antworten
Chinesischer Empfängniskalender
08.09.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading