wieviel wassermelone darf man essen

pobatz
pobatz
12.05.2009 | 9 Antworten
hallo ich habe eine doofe frage wie viele wassermelonen darf ich denn essen ? oder ist das egal 1am tag esse ich im moment
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Melone besteht zu 80% aus Wasser
Kannste also essen soviel Du willst ... ist auch super für die Kinder als Durstlöschendes Obst - aber Vorsicht: reguliert super den Stuhlgang ... :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.05.2009
8 Antwort
denke
schon sagt man spargel ja auch nach
pobatz
pobatz | 12.05.2009
7 Antwort
wie geil
ne ganze melone?wow. stimmt es eigentlich, dass die entwässern?
jersey_
jersey_ | 12.05.2009
6 Antwort
lol
hatte auch so meine wassermelonenphase.....hab jeden tag eine viertel melone gegessen....so kommt man gut über 4 tage...sind ja auch sau schwer die teile....=) nu bin ich aber wieder von ab......guten hunger
Christine139
Christine139 | 12.05.2009
5 Antwort
Da
kannst du so viel von essen, bis du platzt! Das ist ja fast nur Wasser. Guten Hunger!
Kudu03
Kudu03 | 12.05.2009
4 Antwort
hey
kannst doch so viel davon essen wie du willst.ist doch gesund.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009
3 Antwort
eine ganze Melone???
oha ich schaffe noch nicht mal eine halbe *g* Habe aber nirgends gehört das Wassermelonen schlecht sein sollen.
HeikeH77
HeikeH77 | 12.05.2009
2 Antwort
...
... Naja.... ich würde mal sagen so viele bis Du platzt :)
Kaddien
Kaddien | 12.05.2009
1 Antwort
jammiiiiiiiiiiiiiii
soooooooooooooooooooo viel du willst. besteht ja zu 90% aus wasser. also sehr gut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

wieviel wiegen eure babys mit 4 monaten
29.01.2012 | 8 Antworten
wieviel mahlzeiten am tag?
24.03.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading