Schüttelfrost, Übelkeit, Müde

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.05.2009 | 2 Antworten
hallo ihr lieben ..
heute gehts mir schon den ganzen tag hundeelend. konnt ich doch meine kopfschmerzen heut morgen mit hausmittelchen bekämpfen, so hab ich jetzt nen total empfindlichen magen. hatte heut mittag mordshunger, hab dann nen brötchen und später ne schale quark gegessen. aber zwischenzeitlich war mir schonmal schlecht, dass ich nicht wusste, ob ich hunger hab oder richtig übel is. das hab ich sonst nachm aufstehen. aber nu sitz ich hier und bin total am frieren als ob ich ne dicke erkältung ausbrüte. aber so geht mir gut o.O
mir ist nicht übel, sodass ich mich übergeben müsste, ich hab halt nur nen ekeliges gefühl im magen und null appettit und mir is eben extrem kalt.
hatte das schonmal jemand? sollte ich morgen besser zum hausarzt gehen oder ist es nicht schlimm solang ich keinen durchfall hab?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Mir ging es zeitweise auch so...
Geholfen hat mir Sepia D12 Globulis. Hab ich damals gegoogelt und dann mit meiner Hebi abgesprochen, die sich mit Homöopathie gut auskennt. Die Übelkeit hat es mir nicht ganz genommen, aber das andere alles drum und dran... mir ging es dann bis auf die Übelkeit, die allerdings nicht mehr ganz so schlimm war richtig gut. Ab dem 5. Monat fühlte ich mich wohl. Wenn es Dir zu schlecht geht, oder Du Dir unsicher bist, gehst Du besser zum Arzt. Schwangere kommen immer direkt dran, müssen nie lange warten und dürfen alles fragen! Lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig. Liebe Grüße und alles Gute, genieße die Schwangerschaft, auch wenns im Moment nicht so schön ist. Die Zeit kommt nie wieder, selbst wenn Du nochmal schwanger werden solltest ist es dann doch anders.
Sam-Ali
Sam-Ali | 12.05.2009
1 Antwort
huhu
heeh mir gings genauso :-) willkommen im club :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Müde & WC gänge :(
09.05.2012 | 2 Antworten
Nächtliches Schüttelfrost
14.01.2012 | 9 Antworten
Nur noch Müde und träge!
30.09.2011 | 4 Antworten
kind 16 monate nur müde
07.06.2011 | 3 Antworten
Übelkeit und Schüttelfrost in 6 ssw?
05.05.2011 | 4 Antworten
fieberkrampf oder schüttelfrost
09.03.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading