*wie fühlt dich*

christin18
christin18
11.05.2009 | 15 Antworten
der bauch nach der geburt an? muss ich mir das dann wie ein hautlappen vorstellen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
So hübsch
wie du auf deinem Foto aussiehst, hattest du bestimmt auch einen schlanken Bauch...und mit Geduld wird es auch wieder. Ich war immer schlank und auch nach dem 3. Kind bin ich es wieder...das schaffst du auch! Zuerst fühlt sich der Bauch nach der geburt wie Wackelpudding an und böse Leute sagen vielleicht, "ich denke, du hast schon entbunden..." die haben keine Ahnung...hör nicht hin! Aber du wirst den Bauch bzw. die bewegungen drinne bestimmt vermissen... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
14 Antwort
nee
der bildet sich langsam zurück, bei der einen besser und schneller als bei der anderen. meine kollegin zum beispiel war iummer super schlank und klein, den babybauch hat man wochen danach noch gesehen-ging langsam zurück aber war alles in top form. mein bauch war auch schnell weg, nur nicht mehr so fit wie vorher-wenn man zu wenig bewegung hat lg
luka-romero08
luka-romero08 | 11.05.2009
13 Antwort
bei
mir war er ganz schwabbelig wie ein trampolin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
12 Antwort
@Nelianton
des is doch mal ne geniale einstellung^^ find ich gut... weiterhin alles gute, lg
schaefchen84
schaefchen84 | 11.05.2009
11 Antwort
Also für mich...
fühlte sich das an wie ein Teig, so ganz anders als vorher. Ich war einfach nur geschockt die ersten Stunden, Tage und Wochen nach der Geburt. Dennoch sagten mir alle: "Wow, du siehst aus, als hättest du niemals ein Kind bekommen! Bei mir hat es viel länger gedauert, bis ich meine engen Jeans wieder anziehen konnte." u.s.w. Aber man ist selbst viel kritischer und bemerkt Kleinigkeiten.
Mamamalila
Mamamalila | 11.05.2009
10 Antwort
Bauch
Hey, wenn Du vorher schlank warst und auch sonst ein gutes Bindegewebe hast, kann es gut sein, dass Dein Bauch schnell wieder gut in Form kommt. Wenn Du aber schon vorher mopsig warst und die Haut eher schlaff war, dann wird es meist nicht besser. Mein leerer Zwillingsbauch ist leider von letzterer Sorte. Hat aber auch einen Vorteil, er überlappt die Kaiserschnitt Narbe... Muss man mit VLG, Neli
Nelianton
Nelianton | 11.05.2009
9 Antwort
ist schon ein komisches gefühl danach...
eine leere... man gewöhnt sich aber dran... ich hatte danach eine flachen bauch..
elenitsa
elenitsa | 11.05.2009
8 Antwort
Hallo
Also ich hatte keinen bauchlappen, der Bauch war einfach weg und wenn sich die Gebärmutter wieder zurück gebildet hat, war mein bauch wie vorher...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
7 Antwort
...
...ganz schwabbelig. Hab mal kurz nach der Geburt angefasst und fühlt sich an wie wackelpuddig in ner Tüte....und sah auch so aus.....kanns nicht annerst beschreiben
Kesaya
Kesaya | 11.05.2009
6 Antwort
Na ja
er ist nicht gerade stramm wie ein Trampolintuch. Ist schon was schwabbelig und gewöhnungsbedürftig. Braucht auch ein bisschen Zeit, bis es besser wird. Aber du bist so jung, da kann man davon ausgehen, dass er durchaus noch mal so wird wie vorher und das auch relativ zügig. Meiner ist noch lange nicht so stramm wie vorher, aber ich bin auch wat älter als du .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
5 Antwort
hmmm
also ich hatte das glück das er nach der geburt noch leicht geschwollen war 8 wochen lang aber danach war nix mehr...war so wie vorher...liegt warscheinlich daran das ich vorher auch nicht viel war :-)) hab zwar zugenommen aber hat sich gut verteilt.LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
4 Antwort
mein bauch
ist immer noch schabelich und mein baby ist schon 6 monate. ich bin auch nicht übergewichtig wiege 55kg
vika22
vika22 | 11.05.2009
3 Antwort
Ieh,nee...
ist halt noch etwas schwabbelig und es fühlt sich echt ganz komisch leer an! Ist ein richtig komisches gefühl! Aber das schwabbelige geht dann auch wieder...musst ja dann auch diese Gymnastik machen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
2 Antwort
hmm
ab mich ganz komisch gefüllt wie eine riesige leere Höhle, ich hatte ja auch eine riesen Kugel und plötzlich ist man wieder schlank... Fühlte sich für mich erst komisch an , irgendwie gewöhnt man sich ja an das bild mit der dicken Kugel ;-)
131008
131008 | 11.05.2009
1 Antwort
Hallo
also ich finde mein Bauch hat sich so angefühlt, als wenn er gar nicht zu mir gehört... ganz komisches Gefühl
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

17ssw wie fühlt ihr euch?
02.06.2015 | 4 Antworten
Draf ich nackt auf den Balkon?
21.07.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading