kleine umfrage

ostkind
ostkind
11.05.2009 | 14 Antworten
man sagt ja, dass mädchen gerne in der ss auf sich warten lassen, jungen es hingegen eilig haben.
stimmt das? wie war es bei euch? wer war über den termin und was ist es geworden?

meine kleine erfüllt schon mal das klischee: bin jetzt et+2 und es tut sich nix ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
mein junge
war fast pünktlich: 3 tage vor termin kam er auf die welt :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
13 Antwort
hab mal gegoogelt...
"1990 gab es eine große prospektive Bevölkerungsstudie in Schweden, die auf der Geburtsstatistik von 427.581 Einlings-Schwangerschaften der Jahre 1976-1980 basierte . Sie untersuchten die SS-Dauer ausgehend von der letzten Menstruation. Die durchschnittliche SS-Dauer ausgehend von der letzten Regel betrug im arithmetischen Mittel 281 Tage, der Zentralwert betrug 282 Tage (50 % der Werte sind größer, 50 % sind kleiner) und der häufigste Wert 283 Tage. Die Standardabweichung war 13 Tage. Zehn % der Schwangerschaften waren nach alter Definition übertragen . Mütter über 35 hatten zwei Tage kürzere SS als die unter 35, Mehrgebärende unter 35 hatten ebenfalls leicht kürzere SS-Dauern als Erstgebärende. Und Jungen wurden durchschnittlich früher geboren als Mädchen. Sie fanden sogar eine jahreszeitliche Schwankung der SS-Dauer heraus, mit den kürzesten SS-Dauern im Dezember ." also erstgebärende unter 35 brauchen anscheinend eh länger. und dezember ist auch vorbei. da werd ich wohl noch auf meine maus ein paar tage warten können...
ostkind
ostkind | 11.05.2009
12 Antwort
huhu
mein kleiner wurde bei 40+2 per ks geholt, weil er scho viel zu groß war.
benjaminalena
benjaminalena | 11.05.2009
11 Antwort
kann ich
eher umgekehrt sagen, meiner wollte zwar schon früh kommen aber nur wegen muttermund verkürzung! als er kommen sollte war ich 1 tag drüber wehen hatte ich aber keine! oder spührte sie nicht wehen tropf tochter kam 2 wochen früher mit wehen aber nur leichte immer hin kein wehen tropf, der 2 junge 1 tag drüber mit wehen tropf, dritter war 1 woche und 2 tage früher aber nur weil der mumu schon 5 cm offen war keine wehen tropf.aber geburten gingen bis der erste rescht schnell tochter war aber am besten und schnellsten und ohne tropf! :-))
mutti4kids
mutti4kids | 11.05.2009
10 Antwort
3 mädels
hab ich die erste kam genau am ET die 2te kam 39+0 die 3te kam 39+5
tascha78
tascha78 | 11.05.2009
9 Antwort
Also
mein Sohn kam 40+10. Sollte am 14.12. kommen hat aber noch bis 24.12. gewartet
Angel711
Angel711 | 11.05.2009
8 Antwort
glaube ich nicht dran.
Also ich bin damals zum ET gekommen. Mein Bruder war ein früchen 6 wochen zu früh. Meine Maus kam 5 tage früher und ihr cousin kam erst 6 Tage übern Termin mit KS. Also glaube ich nicht das das stimmt
jenny1985
jenny1985 | 11.05.2009
7 Antwort
ich kenne
2 die jungs bekommen haben und die sind beide ca 2 wochen vorher gekommen!ach so und bei ner freundin jetzt sie kriegt auch nen jungen der ist jetzt auch zu früh dran!aber ich glaub jedes kind ist doch irgendwie anders
Nicole255
Nicole255 | 11.05.2009
6 Antwort
Meine Maus
kam ET+5
Canadien
Canadien | 11.05.2009
5 Antwort
nein
kann das nur mit nein beantworten meine süße sollte damals et war am 27.5.1997 und gekommen ist sie am 9.5.1997 und bei meiner nachbarin damals genau des selbe der junge ist auch früher gekommen als erwartet.
wonny1980
wonny1980 | 11.05.2009
4 Antwort
Hi
Mein Sohn hatte es sehr eillig gehabt, mein Et war eigentlich der 20 März 2009, aber am 09 Februar 2009 kam mein Sohn auf die Welt. Also ich würde sagen dass das Klischee stimmt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
3 Antwort
Meine
Kleine kam 1 Tag vor ET. Also nix mit Zeit lassen
Knödelchen
Knödelchen | 11.05.2009
2 Antwort
Mädchen
Sie kam genau 3 Tage über den termin, Termin war am 21.3.06 und kam am 24.3.06 auf die Welt
JACQUI85
JACQUI85 | 11.05.2009
1 Antwort
nein
Beim Jungen war ich 6 tage überm termin und beim mädchen nur ein tag drüber. Allerdings hatte ich bei meinem sohn ncoh absolut keine wehen oder was also eigentlich wollt er noch gar net raus aber musste dann geholt werden.
Nicki08272
Nicki08272 | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Zwillingsnamen für Mädchen
07.06.2015 | 35 Antworten
Schöne Mädchen Name
14.09.2013 | 41 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Kleine Umfrage - Taufsprüche
23.05.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading