Schwangerschaftsstreifen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.05.2009 | 7 Antworten
Hallo Ihr Lieben

Ich hab da mal ne frage , wieder mal *grinz*
Ich bin jetzt in der 27sswoche und hab noch keine Schwangerschaftsstreifen
wann kommen die streifen meistens? nur auf der Brust hab ich schon paar streifen bekommen *snif* :, -(
wann hatt es bei euch angefangen zu reisen? (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hmm
bei mir fing das 39 ssw an und da die mich dann bis 41+ 3 haben rennen lassen sind das dann leider auch noch echt viele geworden - heul!!!
tatifix
tatifix | 11.05.2009
6 Antwort
Hallöchen
Hallöchen, also ich hab von meiner schwangerschaft auch so 3-4 streifen übrig behalten.Aufgefallen sind mir die streifen so ca.6 Wochen vor der Geburt.Ab da hat meine kleine noch nen richtigen schuss getan.leidr hat meine haut es nicht so mit gemacht.Mittlerweile sieht man aise kaum noch. Sieh es positiv zwar hast du streifen dafür aber bald ein süsses baby
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
5 Antwort
Hallöchen
Ich bin 35. SSW und hab gar keine Schwangerschaftsstreifen. Man muss auch nicht zwangsläufig welche bekommen, dass ist Veranlagung. Manche Frauen haben schwaches Bindegewebe und die bekommen auch meist diese Streifen. Andere Frauen bleiben davon verschohnt, weil sie gutes festes Bindegewebe haben. Laut meiner Hebi kann man auch nichts gegen diese Streifen tun.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
4 Antwort
hi
bei mir hats im 5ten monat angefangen und bis zum schluss immer mehr geworden kann jeder zeit anfangen, auch noch am letzten tag, sobald halt der bauch zu viel gedehnt wird. hoff für dich dass keine mehr kommen. alles gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
3 Antwort
meine sind im 7.monat gekommen.aber bei meiner schwester kamen
die am tag der geburt.und das nicht gerade wenig....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
2 Antwort
...
so die drehe hab ich sie gekriegt...aber nicht am bauch sondern hüfte und beine...kommt drauf an wie dein bindegewebe ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
1 Antwort
Hab 34+5 SSW entunden
Hatte keinerlei Schwangerschaftsstreifen. Gott sei dank.
tamaravb
tamaravb | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
04.07.2012 | 16 Antworten
Schwangerschaftsstreifen beim 2 baby
28.06.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
08.12.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading