muttergefühle

shannon2009
shannon2009
11.05.2009 | 13 Antworten
liebe mädels. wie war das bei euch ? wann haben sich so richtige muttergefühle bei euch eingestellt in der schwangerschaft. bei mir ist das noch alles so unglaublich. ich freu mich natürlich sehr aber so bedingungslose liebe oder zuneigung oder was auch sonst immer so erzählt wird, habe ich bei mir noch nicht festgestellt .. glaub ich zumindest ..
lg shannon
http://babystory.bplaced.net/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@katka77
danke, freut mich dass du bei mir vorbeigeschaut hast. lg shannon
shannon2009
shannon2009 | 11.05.2009
12 Antwort
hoi
glaub nicht alles was erzählt wird, vieles ist nur blödsinn , oder die frauen und mütter reden sich ein es ist so, alles perfekt usw. weil alle anderen das auch so haben!! das lernst du auch noch kennen. bei mir waren die müttergefühle auch vor der geburt da, aber gedämpft von den problemen wo ich hatte in der ss. erst nach der geburt waren die voll da, das merkt man erst langsam nach und nach. und es gibt auch frauen bei denen das noch länger dauert, und das ist auch normal! du machst alles richtig und es wird schon gut! lg katka ps: kannst es sowieso nicht beeinflussen!
katka77
katka77 | 11.05.2009
11 Antwort
p.s.
ne tolle Hp hast du gemacht =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
10 Antwort
muttergefühle
bei mir sin se auch erst so richtig ne woche nach der geburt gekommen. ich wollte des baby unbedingt und habs in der ss schon auch geliebt, aber irgendwie war die liebe ganz anders als die zu meim sohn, der ja schon auf der welt war. ich hatte au immer n schlechtes geissen, weil ich des neue baby net so arg lieb wie mein erstes kind. aber als se da war hat sich des sofort geändert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
9 Antwort
...
als meine kleine dann war kam das erst. habe mich zwar vorher gefreut und so aber die richtigen muttergefühle erst als ich sie bei mir hatte.
sani1977
sani1977 | 11.05.2009
8 Antwort
ich denke
das die Muttergefühle schon in der Schwangerschaft kommen.... also ich meine damit, welche Mutti macht sich keine Sorgen wenn, das Baby mal ein Tag nicht gestrampelt hat... oder bei Vorwehen, man hat doch dann Angst um das Baby.... da fangen bei mir die Muttergefühle an
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
7 Antwort
Hallo
Also wenn ich erhlich bin kamm das immer erst wenn das Baby da war ab demm moment wo ich meine kleinen im Arm hatte waren die Muttergefühle da. Klar wärend der Schwangerscaft weiß man das man verantwortung für einen anderen noch hat und macht viele sachen nicht. Aber das wird bei jedem anderst sein.LG
4Kidis25714
4Kidis25714 | 11.05.2009
6 Antwort
Bei meinem ersten Kind
kamen die extremen Muttergefühle nach der Geburt, ich wollte ihn gar nicht mehr hergeben, bei meiner Tochter hat das viel länger gedauert. Erst als sie vier Monate alt war kamen die Muttergefühle. Das lag aber an der vorangegangenen Totgeburt meines zweiten Sohnes, ich hatte Angst nocheinmal diesen Verlustschmerz durchleben zu müssen. Bei meinem Engelchen haben sich die Muttergefühle gleich nachdem ich wußte das ich schwanger bin ausgebildet
lilamima
lilamima | 11.05.2009
5 Antwort
Ich hatte
diese Gefühle erst nach der Geburt! Es hört sich schrecklich an, aber meine Muttergefühle sind erst 2 Wochen nach der Geburt eingetreten! Ich hatte starke Wochenbettdepris, naja, mein Kind hab ich schon geliebt als es da war, aber diese überwältigenden Gefühle kamen erst später!
BelMonte
BelMonte | 11.05.2009
4 Antwort
hmm
gute frage.... mri kam es die ganze ss unwirklich vor das in meinem bauch ein kleiner mensch herranwächst, daher kann ich nicht sagen ob ich da schon richtige muttergwefühle hatte... mein herz schlug zwar bei jedem tritt und jeder usuntersuchung höher...aber richtig habe ich es erst realisiert ald ich die im arm hatte und dann kann ich gnaz sicher sagen waren muttergefühle ohne ende da
carryX
carryX | 11.05.2009
3 Antwort
Das kommt
ganz automatisch bei der Geburt. Alles Gute.
Schmetterling83
Schmetterling83 | 11.05.2009
2 Antwort
hi
Nach der geburt!
melmag
melmag | 11.05.2009
1 Antwort
nach der 2. woche....
... hab ichs langsam begriffen, ... mein sohnemann, mein ein und alles... davor war alles so unwirklich
tracygans
tracygans | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Hattet ihr von Anfang an muttergefühle?
08.12.2014 | 15 Antworten
Muttergefühle^^
09.05.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading