margen darm +blut abnahme

schneckipuh
schneckipuh
11.05.2009 | 4 Antworten
moin moin ihr liebe (wink)
sagt mal kann es sein das margen darm wieder rum geht?
hab zwar nicht gehört im freundeskreis.aber ich musste gestern abend auf einmal schlagartig spucken.und in der nacht um 3h wurd ich deswegen auch einmal wach.

bin deswegen etwas beunruhigt da ich ja eh schon damit kämpfen soll das der kl noch in mir bleibt.und ich hab gehört das spucken auch wehen herbei rufen können.
und mit senk und übungswehen schlag ich mich ja schon seit wochen rum.bin risiko seit der 27ssw.und heute 33+5 ssw

wegen blut abnahme, wie lang danach kann es dauer bis da ein blauer fleck entsteht?
war fr beim blut abnehmen und heute seh ich das ich dort einen ovalen 5 cm gr blauen fleck hab.der war da gestern noch nicht.juckt auch a weng


danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
ja ab der 34+0 haben sie eh gesagt das sie nicht mehr machen das er noch drinnen bleibt.aber das gespucke, hatte mir heut morgen nur gedacht "ach nö das soll wieder auf hören.will jetzt nicht spucken oder vieleicht noch ins kh.bin noch sooo müde." aber wenn es scheinbar wieder rum geht bin ich eh die erste die bezüglich margen darm hier schreit
schneckipuh
schneckipuh | 11.05.2009
3 Antwort
bei uns hier unten
geht seit 1 Woche wieder ein Magen-Darm-Virus rum... gute Besserung lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
2 Antwort
Schnupfen und Magen Darm geht rum...bis hin zur Gastoenteritis
Und, der blaue Fleck geht wieder weg. Keine Bange.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009
1 Antwort
hi
von nem magen darm virus habsch nix gehört... schnupfen geht hier rum. übelkeit in der schwangerschaft is nich selten auch im letzten drittel der ss.... vielleicht hast auch was falsches gegessen. 33+5 ist nichtmehr so tragisch, da hat dein bauchbewohner schon gut was an gewicht... von daher mach dir keine sorgen. er wird schon noch ein weilchen bei dir bleiben.... viel glück ;) ein blauer fleck bei der blutabnahme entsteht eigentlich nur wenn du nich richtig abgedrückt hast als die nadel raus war ;) wenns juckt, dann heilts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Abnahme in der Schwangerschaft
23.02.2014 | 7 Antworten
Kita verlangt Attest bei Margen-Darm
15.03.2012 | 38 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading