Ab wann Babytritte von aussen sichtbar?

Lovelylove
Lovelylove
11.05.2009 | 4 Antworten
Hi ihr, ab wann habt ihr die Bewegungen eures Babys von aussen sehen können? Bin jetzt 25 SSW aber ich kann noch nichts von aussen sehen :( ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
So ca ab der
24. ssw hab ich sie ganz leivht gesehen!
NicoleS19
NicoleS19 | 11.05.2009
3 Antwort
erst am ende
wenn im bauch kaum mehr platz ist.aber so das du einen fuss erkennen kannst etc das ist ganz schön selten also mir ist es nicht passiert... aber dann steht immer irgendwo aus deinem bauch ne ecke raus ;o)ist ganz lustig.also ich würde sagen zwischen woche 35 und 40 ;o9 du bist noch etwas früh. aber spüren tust dein baby schon oder? ;o) fand das imme rso lustig am anfang wie blubberblasen man war sich nie so sicher ob das das baby ist
Miss_glamour
Miss_glamour | 11.05.2009
2 Antwort
ab der 23 / 24ssw
konnte man es leicht sehen. weiß aber nicht, ob das damit zusammen hängt, dass es mein zweites ist. bei meiner ersten war es ein bisschen später aber der zweite ist auch seeeehr aktiv, habe den ganzen tag kaum ruhe.
nancyciara
nancyciara | 11.05.2009
1 Antwort
Ich glaube
das war bei mir ab der 35ten SSW. Seitdem sieht man ab und zu kleine Beulen :)
sanchen88
sanchen88 | 11.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
19.11.2014 | 12 Antworten
Angst vor sog." Windei"
31.01.2014 | 6 Antworten
babyTRITTE in der 19ten SSW ?
26.03.2013 | 13 Antworten
Nur Fruchthöhle sichtbar in 5+3?
16.08.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading