sollte man sich

Lillie321
Lillie321
10.05.2009 | 19 Antworten
bei verdacht einer FG in der Gynstation oder in der normalen Notfallambulanz melden
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
Drück die Daumen
gebe mal Bescheit was raus kam
kuckuck123
kuckuck123 | 10.05.2009
18 Antwort
@Lillie321
ok. super!! Ich drück dir die Daumen. Aber, mach´s bitte jetzt!!!!!!!!!!!!! Am bestens alles stehen und liegen lassen und sofort ab mit dir! Bei sowas zählt echt jede Minute. Kannst ja später bescheid geben, was raus kam. Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
17 Antwort
...
Fahr doch einfach hin auch wenn es schwer ist! Ich hab es schon zwei mal hinter mir! Du musst einfach positiv denken und dir sagen das alles ok ist!
Mama_1109
Mama_1109 | 10.05.2009
16 Antwort
@racingangel
soweit isses bis zum nächsten KH nicht ...ich werd mich wohl schweren herzens dazu durhcringenins kh zu fahrn
Lillie321
Lillie321 | 10.05.2009
15 Antwort
geh
bevors zu spät ist!!!
kuckuck123
kuckuck123 | 10.05.2009
14 Antwort
@Lillie321
nee...bitte fahr sofort irgendwie ins KH...wenn nicht, lass dir einen Rettungswagen kommen. Ruf die 112 an und sag du bist frisch schwanger und hast Blutungen und Schmerzen . Dann holen sie dich ab. Du musst bitte wirklich ins KH zur Abklärung. Vielleicht ist alles ok, und es sind nur die normalen Blutungen die eben immermal passieren können. Aber, vielleicht eben auch nicht. Bitte, bitte, bitte ruf da an und geh bitte ins KH.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
13 Antwort
Vielleicht ists ja nix weiter
aber durch abwarten kann schlimmeres passieren kann auch sein das du gleich wieder heim kannst aber geh
kuckuck123
kuckuck123 | 10.05.2009
12 Antwort
Geh lieber...
wir sind für dich da drücken alle die daumen
kuckuck123
kuckuck123 | 10.05.2009
11 Antwort
@racingangel
nee fahren kann mich keiner ausser die öffentlichen und meine mann kann auch nicht mit der muss auf die grossen kiddies aufpassen und wenn ich einfach bis morgen warte und dann zu meinem Frauenarzt geh ???
Lillie321
Lillie321 | 10.05.2009
10 Antwort
@lilli321
ich kann deine angst nachvollziehen, aber es muss leider sein, dann hast du gewissheit und wie gesagt, muss ja nix schlimmes sein....
tiene
tiene | 10.05.2009
9 Antwort
@Lillie321
kann ich mir vorstellen. Manchmal sind Blutungen grad am Anfang auch vollkommen normal in der Schwangerschaft. Aber, um das rauszufinden, solltest du ins KH. Ich kanns mir vorstellen, das der Weg kein leichter ist. Aber, du musst ihn antreten! Am besten sofort und liegend! Kannst du dich von jemanden fahren lassen? Ich wünsch dir alles gute!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
8 Antwort
@racingangel
naja ich wäre laut FA am2.juni zur untersuchung in der 8. woche also jetzt so 4. 5. woche ich hab ehrlich gesagt echt schiss ins kh zu fahren
Lillie321
Lillie321 | 10.05.2009
7 Antwort
@Lillie321
gleich auf der Gyn...die Notfall ambulanz würde dich eh auf die Gyn schicken. Wie weit schwanger bist du denn??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009
6 Antwort
in
der ambulanz die schicken dich dann zur gyn
pobatz
pobatz | 10.05.2009
5 Antwort
egal
wo du dich meldest...du wirst dann weiter geleitet...aber wenn du verdacht hast geh ins kkh
yvo-83
yvo-83 | 10.05.2009
4 Antwort
....
als ich blutungen bekam, habe ich mich zuerst in der notfallambulanz gemeldet, die haben mich aber direkt zur gyn station geschickt.........dort hat mich dann der chefarzt untersucht
tiene
tiene | 10.05.2009
3 Antwort
@racingangel
was ? in die notfallambulanz oder auf die gyn ?
Lillie321
Lillie321 | 10.05.2009
2 Antwort
...
in der Gyn.station....
Mama_1109
Mama_1109 | 10.05.2009
1 Antwort
würd ich schon machen...
sicher ist sicher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.05.2009

ERFAHRE MEHR:

verdacht uteroplazentare insuffizienz?
12.06.2013 | 10 Antworten
Ab wann "normalen" Stuhl am Tisch?
25.02.2013 | 19 Antworten
Angst wegen Verdacht auf Eileiter-SSW
25.04.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading