Ab wann ist schluss mit Harndrang?

summsi20
summsi20
08.05.2009 | 13 Antworten
Bin jetzt in der 8ssw und wollte mal fragen ab wann das nachlässt das ich nicht mehr so oft aufs klo muss?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
Das hört ungefähr mit der Geburt auf...wenn Du glaubst, jetzt schon oft ufs Klo zu müssen...ha! Warts ab...das wird noch besser...ich hab Tage, da renn ich alle 20 Minuten... Aber komm bloß nicht auf die Idee, deshalb weniger zu trinken, 2l sollten echt sein...renn lieber öfters, Deine Nieren werden es Dir danken!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
12 Antwort
Hallo...
freu dich, es wird noch schlimmer kommen, wenn ich unterwegs war mußte ich jede halbe stunde aufs klo gehen. das Fruchtwasser wechselt sich mehr mahls am tage des wegen muß man so oft.
sonnelieb
sonnelieb | 08.05.2009
11 Antwort
Das kenne ich..
hihi..bei mir wars die ganze ss über...dachte schon ich bin blasenkrank..aber alles gut..rede aber trotzdem mit deinem dog..vielleicht ist da ja was zwecks des mutterkuchens..hatte nierenproblem auf der rechten seite weil der mutterkuchen da lag und dadurch auch nierenstau in der niere so das nur noch eine arbeitete..aber muss ja net bei dir sein..aber sonst ist es normal..glaube mir..man pullert sich dumm und dehmlich..grins:-) aber man gewöhnt sich dran nur blöde in der nacht wenn man so oft hoch muss..wann wurde festgestellt das du ss bist und wie?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
10 Antwort
Bin in der 19.ssw und es wird immer schlimmer...
Also ich denke, es wird aufhören, wenn du dein Wurm endlich im Armen hälst. Geduld und schön viel Klopapier kaufen LG
Lino
Lino | 08.05.2009
9 Antwort
Hallo
Dann warte mal ab wenn die kleinen entdecken das man auf der Blase Trampolin springen kann.. Ich glaub da mußt du noch lange durchhalten. Aber glaube mir es geht fast allen so.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
8 Antwort
...
..also bei mir hat das nachm 3. Monat aufgehört und glaub im 8. Monat wieder angefangen.
Kesaya
Kesaya | 08.05.2009
7 Antwort
...
im laufe der schwangerschaft wir das extremer
Juse55
Juse55 | 08.05.2009
6 Antwort
in ca.32 Wochen
Nee, aber ehrlich in ein paar Wochen wird das Baby auf die Blase drücken, dann kanns noch schlimmer werden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
5 Antwort
hallöchen
ich bin in der 36+5 und habe es immer noch
harmony-chantal
harmony-chantal | 08.05.2009
4 Antwort
Will dir ja nicht enttäuschen aber
bei mir hat es garnicht aufgehört... Und ich hab noch 2 Wochen zum Et.
Fotofeechen
Fotofeechen | 08.05.2009
3 Antwort
...
Wnn das Baby da ist war bei mir jedenfall so
Caro87
Caro87 | 08.05.2009
2 Antwort
Das geht erst richtig los!
Wenn der Bauch auf die Blase drückt.
susepuse
susepuse | 08.05.2009
1 Antwort
nach der geburt!
war bei mir zumindest so. hatte das die ganze ss über.
julchen819
julchen819 | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

im Affekt Schluss gemacht
27.05.2015 | 29 Antworten
Freund macht schluss (ich binSchwanger)
25.07.2013 | 20 Antworten
Hallo ihr Lieben (:
31.08.2011 | 20 Antworten
ständig harndrang 34 ssw
22.10.2010 | 4 Antworten
ständiger Harndrang
22.08.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading