Wickelheißstrahler

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
08.05.2009 | 13 Antworten
Unser kleiner Wurm kommt im Juli auf die Welt. Jetzt ist meine Frage ist ein Heißstrahler sinnvoll? Oder kann man sich den auch sparen? was habt Ihr für erfahrungen gemacht?
Danke jetzt schon für eure Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ich finde es lohnt sich
Also wir haben auch einen und bereuen es auf keinen Fall. Vor allem wenn der Papa anfangs mal ein bisschen länger für\'s windeln wechseln braucht wird dem Wurm nich gleich kalt. Und beim Waschen ist er auch ne echte Hilfe.
Feyth
Feyth | 08.05.2009
12 Antwort
Ich hatte für alle drei Kinder keinen Strahler,
und sie sind alle in der kälteren Jahreszeit geboren!!!
engel1508
engel1508 | 08.05.2009
11 Antwort
Hallo
Elias kam im Dezember zur Welt und ich hatte keinen... Heizung an - das hat gereicht. LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
10 Antwort
amy ist im februar letztes jahr geboren
wir hatten einen, war auch froh drüber, der hat sich echt gelohnt. unser damaliges mietshaus war allerdings auch nicht super toll isoliert und es war recht kühl im kinderzimmer.
Cathy01
Cathy01 | 08.05.2009
9 Antwort
ich hatte keinen
und hab zwei Winterkinder...
mutti1000
mutti1000 | 08.05.2009
8 Antwort
denke nicht das du ihn brauch gerade im sommer
wir hatten auch einen bei unserem großen und er ist im oktober geboren da haben wir ihn auch kaum bis fast nie benutzt.
_besteMama_
_besteMama_ | 08.05.2009
7 Antwort
Danke
Danke für eure Antworten! Mal sehen wie wir uns entscheiden. Aber ich denke eure Antworten waren sehr hilfreich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
6 Antwort
heizstrahler
hallo, also wenn dies ja in frage kommt dann in den ersten 4 wochen, da sie warm gehakltren werden müssen.da dies aber im sommer sein wird, ist das meiner meinung nicht nötig. unsere kleine ist im november auf die welt gekommne und wir hatten keinen. du ziehst sie ja gleich wieder an.....
salenta
salenta | 08.05.2009
5 Antwort
nee, kannst du ruhig kaufen
ist gerade nachts gut und auch später, wenn du dein baby badest. meine liegt auch mit 13 monaten vor und nach dem baden noch drunter. wenn du den allerdings ordnungsgemäß mit 1 m abstand anbringst, wärmt es höchstens mamas stirn, bei baby ists dann ca 1, 5°C wärmer... aber lohnen tut sich das auf jeden fall!
julchen819
julchen819 | 08.05.2009
4 Antwort
Nein
Sows brauchst du nicht. Habe mir so ein teil auch nicht gekauft und meine Maus ist ende August auf die welt gekommen
jenny1985
jenny1985 | 08.05.2009
3 Antwort
Ich hatte zwei Winterkinder
... hatte also einen und habe ihn auch in den Sommermonaten sehr gerne genutzt. Nach demj Baden, wenn die Massage angesagt war, sie haben sich pudelwohl gefühlt bei der Wärme von oben LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.05.2009
2 Antwort
hab den auch und benutze den immer noch
nach dem baden.. weil es dann doch frisch ist. egal ob winter oder sommer, nach dem baden abends hab ich den an. sonst auch nicht. meine tochter ist jetzt knapp über 1jahr..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009
1 Antwort
wir hatten einen
aber nur, weil wir ihn geschenkt bekommen hatten - gebracuht... meine kam ende mai zur welt... ob man ihn nur wirklich braucht... denke nciht, haben ihn erst im winter bzw. an kalten tagen vorallem nach dem baden oder aufstehen genutzt, sonst nicht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading