Zimmer streichen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.05.2009 | 5 Antworten
wir wollen unseren schlafzimmer streichen langsam wollen wir mal angangen es für die kleine fertig zu machen (happy02) da wir für sie kein kinderzimmer haben kommt alles zu uns ins schlafzimmer. wir wollen nächste woche das zimmer streichen nun meine frage kann ich dann am abend drin schlafen oder ist das nicht gut ich kenne mich da leider nicht aus (rotwerd) bis nachmittag werden wir fertig meint ihr das der geruch bis abend rausgeht? Danke im Voraus LG
22ssw (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Zimmer streichen!
Hallo! Ich glaube nicht, dass es so schnell ausstinkt. Wirst sicherlich auch selber feststellen. Würde wirklich ein paar Tage abwarten. L.G.
Pirenses
Pirenses | 07.05.2009
4 Antwort
ich würde zur sicherheit eine nacht im wohnzimmer schlafen
und das schlafzimmer nachts gut durchlüften... sicher ist sicher...
schneestern83
schneestern83 | 07.05.2009
3 Antwort
...
das is ne gute frage.....ich würde sagen wenn in der farbe nich ganz so stark die stoffe sind, das es halt dolle danach riecht könnt ihr scho darin schlafen ansonste würde ich sagen lieber eine nacht im anderen zimmer, grad weil du ja schwanger bist.
janinetony
janinetony | 07.05.2009
2 Antwort
nein
einen tag solltest du warten, nachts die fenster kippen und am nächsten tag müsste es wieder gehen, also wir haben die selbe nacht nicht drin geschlafen.
wolke21
wolke21 | 07.05.2009
1 Antwort
wenn das fenster aufbleibt die ganze zeit denke ich ist er so gut wie raus aber es gibt
auch extra farbe ohne diese stoffe drin die extra für kinder sind vielleicht lieber so eine nehmen
Taylor7
Taylor7 | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Streichen in der Schwangerschaft?
26.12.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading