Brauner Ausfluss nach Untersuchung

felicitas10
felicitas10
07.05.2009 | 4 Antworten
Hallo,
ich bin nun 7 Tage vor ET! Gestern war die Hebamme bei mir. Nach ihrer Untersuchung hatte ich eine braune Schmierblutung - mit altem Blut. Habe mir ihr nochmals telefoniert. Das kam dann von der Untersuchung lt. Hebamme. So habe ich es mir auch schon gedacht.
Am späten Abend hatte ich dann noch mal diesen Ausfluss. Heute früh auch noch 2x. Mein Bauch wurde heute vormittag auch sehr oft unheimlich hart incl. Unterleibskrämpfe und Rückenschmerzen. Jetzt bin ich mal 2 stunden gelegen und es hat sich alles wieder beruhigt.
Kann es sein, dass es nun auch los geht? Bei wem war das so .. mit dem braunen Ausfluss, vor der Geburt? Bzw. bei denjenigen die nach einer Untersuchung so einen Ausfluss hatten, war dieser einmalig oder wiederholte der sich dann auch?
Ich will jetzt mal noch ein paar Stunden warten, wie sich alles weiterntwickelt mit Ausfluss und Wehen usw. und dann evtl. die Hebamme nochmals anrufen. Wollte nur mal eure ERfahrungsberichte hören.
Vielen Dank.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Ich finde
es nur so doof, dass ich heute Vormittag so viele Wehen hatte und jetzt nach dem ich auf dem Sofa gelegen bin, hat sich alles wieder beruhigt. Bin ja mal auf den restl. Tag gespannt. Vor allem wie das mit dem Ausfluss weitergeht.
felicitas10
felicitas10 | 07.05.2009
3 Antwort
Dann
geht's wohl bald los... Alles Gute
Unca
Unca | 07.05.2009
2 Antwort
Huhu
Huhu meine Schwesterhatte das auch, hatt sich dann in Krankenhaus fahren lassen, anderen Tag war ihre Kleine da . Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.05.2009
1 Antwort
bei
mir war das so als ich zur geburt im kh war nach der ersten untersuchung kam ziemlich viel blut die meinten aber das wäre normal nachdem die meinem entsetzten blick gesehen haben...
Piamaus83
Piamaus83 | 07.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Pille / brauner Ausfluss
30.06.2018 | 1 Antwort
1 woche vor mens brauner ausfluss
06.02.2015 | 1 Antwort
Brauner Ausfluss in der eisprung Zeit?
23.03.2014 | 10 Antworten
Statt Periode nur "brauner Ausfluss"
29.01.2014 | 1 Antwort
brauner ausfluss
07.01.2013 | 5 Antworten
brauner dunkel brauner ausfluss
23.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading